Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Live-Musik und DVD

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    1

    Live-Musik und DVD

    habe was ganz seltsames vor. Ich möchte eine DVD auf einem Player abspielen lassen und dieses Video auf einen Beamer werfen. So weit so gut. Doch das ganze soll wirklich synchron zu einer Musik laufen die über eine Live Anlage abgespielt wird. Das bedeutet ich bin Musiker also Alleinunterhalterund möchte dann die live gespielte Musik mit dem Video sprich DVD synchronisieren. Oder kann man auf einer DVD getrennt video und Musikdaten brennen. Ich weiss die Frage ist seltsam.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Live Musik und DVD

    Was ist denn eine Live Anlage? Na ja, wenn ich dich richtig verstehe, hast du eine Audiospur und eine Videospur, die du aufeinander abstimmen willst. Das kannst du ganz simpel mit dem Windows Movie Maker machen, der bei Windows schon vorinstalliert ist. Guck mal unter Start -> Programme nach.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Ähnliche Themen

  1. Moderierte DVD- und Blu-Ray-Angebote
    Von KeyzerSoze im Forum Home Entertainment
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2015, 18:44
  2. Sammy Davis Jr. - Live in Germany DVD
    Von Swing Maschine im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 16:44
  3. Originale und Synchronfassungen - Musik
    Von kasho im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 00:42
  4. DVD News und aktuelle Release Dates (10.05.01)
    Von Marco im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2001, 21:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17