Seite 51 von 363 Erste ... 41495051525361101151 ... Letzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3623

Thema: Computer/Videospiele

  1. #501
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    re: Computer/Videospiele

    Zitat Zitat von Fabi
    http://kotaku.com/362118/battlefield-heroes-impressions?autoplay=true

    Wer wird mitspielen?
    Wenn ich meinen neuen PC hab gerne mal!

  2. #502
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    re: Computer/Videospiele

    Zitat Zitat von Fabi
    http://kotaku.com/362118/battlefield-heroes-impressions?autoplay=true

    Wer wird mitspielen?
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  3. #503
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    re: Computer/Videospiele

    Ich wäre sofort dabei. Freue mich auf das Spiel seit dem ich den Trailer gesehen habe.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  4. #504
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    re: Computer/Videospiele

    Lost Via Domus

    So, gerade beendet das Spiel.

    Kritikpunkte: Viel zu kurz, viel zu leicht, viel zu eintönig. Pluspunkt: Lost.

    Um ehrlich zu sein, wäre es ein "Noname-Adventure", hätte ich es warscheinlich schon nach den ersten 1-2 Stunden aufgegeben. Aber dank des Inhalts bin ich als Fan natürlich am Ball geblieben. Daran dass das Spiel total langweilig, leicht und viel zu kurz ist (habe es gestern Abend gegen 12 angefangen - also knapp 6-7 Stunden Spielzeit, was sehr sehr wenig für ein Adventure und vorallem erste mal durchspielen ist) ändert das aber leider trotzdem nichts. Das überflüssige Handeln (bzw. "Tauschen") hätte man sich sparen können - wofür gab es überhaupt so viel Munition? Lasst mich nachdenken... ich habe genau 3 Schüsse abgegeben. Habe ich irgendwas verpasst oder übersehen? Die "Rätsel" *HUST* hätte wohl selbst meine kleine Schwester ohne viel Nachdenken lösen können und diese seltsamen, interaktiven Rückblenden.. wohl Geschmackssache. Um genau zu sein stellte sich schon nach dem ersten Hoch am Anfang nach gut einer halben Stunde die Ernüchterung ein. Monoton, hakelige Steuerung, zu wenig Einsatz des Soundtracks, nervige Menüs... also nee, das war wirklich nichts halbes und nichts ganzes. Die Storyline an sich war zwar sehr interessant und es hat auch Spaß gemacht die Sets mal selber zu durchforsten (vorallem Swan und Flame), aber das ist leider viel zu wenig für ein ernstzunehmendes Spiel. Inszenierung und Grafik, muss man sagen, war hingegen 1A. Von mir gibts dennoch nur ein gut gemeintes "mangelhaft" mit kleinem Plus. Würde ich die Story alleine bewerten, so müsste ich allerdings ein "gut" vergeben.

    Achja, das Ende gefiel mir gut. Brainfuck und so.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #505
    laertes
    Gast

    re: Computer/Videospiele


  6. #506
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    re: Computer/Videospiele

    Das neue Bully für Wii und 360 ist super gelungen als Portierung und für 40 € im Preisleistungsverhältnis auch noch richtig billig.
    ZUSCHLAGEN!
    Forget about Freeman

  7. #507
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    re: Computer/Videospiele

    Oh je... hab mir einen Aldi-PC gekauft. Mal sehen ob er was taugt...

    Bald surf ich mit Quad-Core.

  8. #508
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    re: Computer/Videospiele

    Wer von euch spielt eigentlich das neue UT3 und wie findet ihr es.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  9. #509
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    376

    re: Computer/Videospiele

    Hab nur mal die Demo für den PC gespielt und fand die Steuerung irgendwie komisch. Ich weiß auch nicht, vllt lags auch nur an der Demo... aber ich glaub eher das das durch die Portierung Konsole > PC kommt.

  10. #510
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    re: Computer/Videospiele

    Morgen werde ich mir Hotel Dusk: Room 215 für den Nintendo DS kaufen, falls es vorrätig ist.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel?
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

Ähnliche Themen

  1. Prozessor Frage an die Computer-Experten
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:18
  2. persönliche Anfänge mit Freund Computer?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36