Seite 101 von 363 Erste ... 519199100101102103111151201 ... Letzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3623

Thema: Computer/Videospiele

  1. #1001
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    re: Computer/Videospiele

    Zitat Zitat von John McCane
    Wollt mal fragen was nach Erfahrung eurerseits die bisher besten und lohnenswertesten Games für die Plattform sind.
    Da es noch nicht genannt wurde als erstes: Metal Gear Solid 4

    Tjoa, ansonsten wurde das meiste schon genannt, ansonsten (gerade weil mittlerweile echt günstig zu haben) noch Resistance...das war auch ganz nett.
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  2. #1002
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    re: Computer/Videospiele

    Der Herr Snake war noch nie so mein Freund, trotzdem danke für die Tipps.
    Nun fehlt mir nur noch der Tet. Der hat doch sicher noch ein nettes Nippon-geheimtippchen auf Lager. Wie siehts mit Valkyria Chronicles aus? Gespielt? Wenn ja, gut?
    Forget about Freeman

  3. #1003
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    re: Computer/Videospiele

    hab' mir letzten freitag 'nen neuen rechner gebastelt und kann nun seit ewigkeiten wieder "nicht sooo alte" spiele zocken.

    Far Cry 2 - sieht alles sehr hübsch aus und macht auch sehr viel spaß, wenn das hin- und hergerenne auf der insel nicht wäre. vor allem da die verstreuten wachposten auf den straßen jedesmal wieder auf's neue erscheinen, das nervt. also permanentes bus-fahren = kein spaß.

    Modern Warfare 2 - kurzweilig, linear und sieht teilweise einfach nur wow! aus. gefällt mir sehr gut, wobei ich vermute, dass das ratz-fatz durchgespielt ist.

    am wochenende bekomme ich Fallout 3 ausgeliehen, bock drauf!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #1004
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    re: Computer/Videospiele

    Batman! Spiel Batman Arkham Asylum. Bestes Spiel dieses Jahr. Fallout 3 ist allerdings auch geile Scheisse. MW2 fand ich kacke, Aufguss vom 1. und den fand ich schon nicht so dolle.
    Forget about Freeman

  5. #1005
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    re: Computer/Videospiele

    Zock Modern Warfare 1! Fand ich hammermäßig. Ich habe noch nie sowas intensives und realistisches wie den Tschernobyl Level gespielt.
    Ich habe danach eine Reportage über den Reaktor im Sarkophag im TV gesehen und fand es faszinierend, wie realistisch das Spiel umgesetzt wurde.
    Hier mal ein Vergleich:

    http://www.youtube.com/watch?v=zt9OOYs_ ... re=related

    Batman rockt aber auch.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #1006
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    re: Computer/Videospiele

    notiert, danke!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #1007
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    re: Computer/Videospiele

    Das Tschernobyl-Level ist in der Tat der Hammer, da gibt es auch in MW2 nichts vergleichbares. Am besten gefällt mir aber immer noch der Multiplayer (Killstreak-Rewards... yeah)

  8. #1008
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    re: Computer/Videospiele

    bin jetzt durch mit dem zweier.

    fazit:

    action:
    grafik:
    story:
    political correctness:
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #1009
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    re: Computer/Videospiele

    Der Einser hat IMHO auch eine klasse Story. Zock den mal und berichte dann.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #1010
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    re: Computer/Videospiele

    Aus der Story wurde ich auch nicht wirklich schau.... Nebensache.

    Du musst auch mal die Spec-Ops Missionen spielen. Die fand ich insgesamt noch reizvoller und fordernder als die Kampagne, da sich hier der Schwierigkeitsgrad schrittweise erhöht. Ist aber teilweise EXTREM frustrierend, wenn man es solo versucht. Es gibt z.B. eine Mission, dort spielt man das erwähnte Tschernobyl-Level rückwärts mit massenhaften Snipern, die sich überall im hohen Grass versteckt halten. Ich sass an der Mission solo auf Hard - ohne zu lügen - gute 6 Stunden am Stück. Ich musste es natürlich auch unbedingt auf Hard spielen. Das Gefühl, wenn es einem nach dem x-ten-Mal tatsächlich gelingt, war dafür unbezahlbar.

Ähnliche Themen

  1. Prozessor Frage an die Computer-Experten
    Von Thomas im Forum Plauderecke
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:18
  2. persönliche Anfänge mit Freund Computer?
    Von Wolfe im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 23:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36