Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: World of Warcraft

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    World of Warcraft

    Hi,

    hmm hätte nicht gedacht, dass ich mich mal für Online Spiele begeistern könnte.
    Aber als mir dann ein Kollege gesagt hat, ich soll mir sofort das Spiel kaufen, hab ich das dann mal gemacht (leicht beeinflussbar, wie ich bin )
    und schon hatte m ich WoW in seinen Fängen.
    Das Positive:
    - Es macht ne Mordsgaudi und ist wirklich ein süchtig machendes Erlebnis.
    - Ich gebe derzeit wesentlich weniger Geld aus, da ich nach der Arbeit meistens nur noch schnell ins Fitnessstudio fahre, um dann sofort zu Hause zu zocken

    Das Negative:
    - Ich komme nicht mehr dazu, die US Serien, die sich bei mir Stapeln zu sehen und meine Platten füllen sich so langsam
    - Ich bekomme immens weniger Schlaf, als mir gut täte


    Naja, zockt hier noch jemand?

    Gruss,
    Argo
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  2. #2
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: World of Warcraft

    Nee, weil ich (siehe DSL-Topic) kein DSL bekommen kann - bis jetzt jedenfalls. Aber ich habs mal bei nem Kumpel anspielen können und sofort floss die Zeit dahin! :wink:
    Ich konnte mir danach wirklich gut vorstellen, weshalb es da draußen Unmengen an übernächtigten Usern gibt! Es packt einen doch, ob man will oder nicht.
    Ich hab übrigens vorher auch noch nie mit Online-RPGs zu tun gehabt.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: World of Warcraft

    hab die final-beta ne weile ausprobiert und mich konnte's nicht wirklich überzeugen. Mag daran liegen, dass einfach noch nicht so viel auf den servern los war un man lange nach ner schlacht-truppe suchen musste... aber die quests an sich fand ich wenig abwechslungsreich. Die spielwelt ist trotzdem auf jeden fall ziemlich cool.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: World of Warcraft

    Also bei mir ist die große Sucht eigentlich schon fast vorbei. Released am 11. Februar (letzter Vorlesungstag bei uns ^^) gleich im MM gekauft. Was danach began war die pure Sucht, einen Ferienkurs einfach nicht besucht weil ich WOW zocken musste, meine kompletten Ferien fast durchgespielt und über 400 Stunden mit WoW verbracht. Die ware Sucht eines solchen Spiel besteht für mich nahezu alleine in den Items, man will immer noch bessere haben. Mittlerweile habe ich mein Rareset fast komplett ( 5/8 ), den zweitbesten Stab im Spiel (Argent Crusader), achja ich spiele übrigens einen LVL 60 Druiden auf dem englisch sprachigen Server Warsong. Vorzeitiger Höhepunkt war das Töten des ersten Molten Core Zwischenbosses Lucifron am letzten Freitag, womit wir zumindst die ersten Allianzler des Servers waren, das ich dann das rollen um die Cenarion Gloves verloren hab tut jetzt noch weh. Mittlerweile spiele ich WoW eher selten so 2-3 Abende die Woche, da das Semester wieder angefangen hat und das Studium doch einiges von der so kostbaren Zeit in Anspruch nimmt. Die Sucht ist ab den ersten dutzend High Lvl Instances aber auch nicht mehr so groß da WoW momentan noch zu wenig Endgame Content hat.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: World of Warcraft

    Da WoW wirklich ein reiner no-skiller ist (man kann es mit den Eiern spielen ohne wirklich schlechter zu sein, siehe http://www.purepwnage.com Episode 6), und ich damals schon für Ultima Online zu viel Zeit "ausgegeben" habe, lass ich die Finger davon Ein paar Kumpels spielen es und ich werde jedesmal in den Tiefschlaf gerissen wenn ich dabei zusehe. Wahnsinnig öde, das wichtigste an einem MMPORG, das "Miteinander", wird total ausser acht gelassen (Und Nein, zusammen in einer Party Monster töten ist KEIN Rollenspiel).
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: World of Warcraft

    Mich reizt WoW auch null. Find die verfügbaren Rassen/Klassen viel zu 08/15 und auch sonst hats für mich nich allzu viel zu bieten. Is halt bei den Meisten doch eher Diablo 2 mit etwas anderer Umgebung und paar mehr Möglichkeiten. Metzeln und leveln. Das Wort leveln sagt doch eigentlich schon alles.

    Kann aber verstehen, dass einem das Sammeln von Items und Levels Spass macht, mir persönlich isses nur den Aufwand an Zeit und Geld einfach nicht wert. Hab letztens mal bei nem Kumpel Everquest 2 gespielt, das fand ich eigentlich ganz lustig. Anfangen werd ichs aber sicher auch nich. Counterstrike reicht mir als online Zeitvergeudung

    Mir ist schon klar, dass man WoW auch anders spielen kann als eben beschrieben und wenn man ne Gilde hat und immer zusammen zockt macht das bestimmt auch mehr Fun.. nur find ich Spiele langweilig wo´s nur aufs immer besser werden ankommt. Find ich im Leben schon ätzend genug.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.06.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    234

    Re: World of Warcraft

    Hab mir WoW auch gleich am ersten Tag gekauft, obwohl es ja der nächste Tag auch getan hätte :wink: . Da ich weder die Möglichkeit noch die Zeit dazu hatte die Beta zu spielen, bin ich von einem Char zum nächsten gehüpft, bis ich mich endlich mal entscheiden konnte (deshalb erst lvl 30). Mir gefällt die Spielwelt total, wobei ich zugeben muss, dass der Suchtfaktor nicht so groß ist wie z.B. bei DII. Das einzige was mich stört ist, dass es einfach jeder spielt und deshalb ein haufen Deppen auf den Servern ihr Unwesen treiben.
    Nur hab ich momentan so verdammt wenig Zeit und wenn ich mir dann mal 2 Stunden freiquetsche ist Blizzard wieder der Server abgeschmiert. Naja immerhin haben sie das Problem meistens wieder im Griff wenn ich mir die Schuhe anziehe um das Haus zu verlassen :wink:

    Ach ja, auf welchen Servern Spielt ihr und mit was für einem Char?
    Does it come in black ???

  8. #8
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: World of Warcraft

    Ich spiele kein WoW, ich spiele genrell keine Spiele mehr, in die man soviel Zeit stecken muss. Wenn überhaupt, zocke ich mal ein bisschen zum entspannen, aber die Zeiten, in denen ich mir durch die Spiele nur noch mehr Stress gemachet habe, sind vorbei ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: World of Warcraft

    sieht bei mir inzwischen ähnlich aus... kann mir's auch irgendwie nicht mehr leisten, die kiste anzuschmeißen und mehrere stunden in ner scheinbar zeitlosen parallelwelt zu verbringen.. Schade eigentlich.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    71

    Re: World of Warcraft

    asdf

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. WARCRAFT
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2016, 22:21
  2. The L World
    Von izzak im Forum Serien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 12:46
  3. The New World
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 23:57
  4. World of Warcraft
    Von Charlie Jah im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 18:33
  5. The world of n!ce movies
    Von n!ce im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36