Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Friday the 13th: The Game

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Friday the 13th: The Game



    Online Multiplayer Game bei dem man entweder als Jason oder als einer der Counselor spielt. Ziel ist klar: Entweder alle umbringen oder es schaffen die Location zu verlassen bzw. die 20minütige Session zu überleben. Das funktioniert eigentlich nur mit Teamwork und zumindest in den Sessions die ich gespielt habe, war es alles andere als einfach ... bin erst einmal nicht dabei umgekommen.

    Finde die Idee super, die Macher scheinen da demnächst auch noch fleißig Neuerungen einzubauen und obwohl ich die Filme nie wirklich gesehen hab, merkt man dass da schon viel Liebe zum Detail drin steckt. Hab gelesen, dass es anfangs auch Serverprobleme gab, die das Spiel unspielbar gemacht haben, aber bei mir lief gestern alles einwandfrei.

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Friday the 13th: The Game

    Finde die Idee auch sehr witzig und habe auch schon mit einem Kauf geliebäugelt, aber zur Zeit sind mir da noch zu viel Bugs drin und der Feinschliff fehlt einfach, als dass der Preis gerechtfertigt wäre. 37 Euro, nee. Zur Zeit eher 10.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Friday the 13th: The Game

    Hmm... also auf der PS4 läuft es zumindest bisher einwandfrei, Bugs hab ich noch keine gehabt und die Verbindung funktioniert ... weiß nicht wieviel die inzwischen gepatcht haben, aber bei mir funktioniert es. Vom Umfang her ist es noch nicht so viel ... also nur das Multiplayerspiel, aber laut den Machern folgen da noch einige konstenlose DLC die im Preis inbegriffen sind. Ist schon recht teuer, da geb ich dir recht, aber ich hab bisher Spaß und wenn das anhält, dann ist es mir das auch wert.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.698

    AW: Friday the 13th: The Game

    Dead by Daylight war ja schon Schrott und 13th sieht, nachdem was ich von der Beta sah, noch übler aus.

    40€

    skrbrst

Ähnliche Themen

  1. Friday the 13th franchise (Freitag der 13. Reihe)
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2017, 17:02
  2. Friday the 13th (2009)
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 10:02
  3. A Nightmare on Elm Street / Friday the 13th DVDs
    Von Masterchief im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 09:50
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 22:11
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 17:44

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36