Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RetroPie / Recalbox / etc

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    RetroPie / Recalbox / etc

    Habe mal auf die Schnelle eben meinen TV abgefilmt, um mein Setup zu zeigen. Leider hat mich mittendrin mein Mitbewohner gestört.

    @Tet: Hintergrundmusik, die gerade läuft, ist aus Metroid Prime. Zur Zeit habe ich so rund 30 Lieder drauf, die zufällig nacheinander abgespielt werden (und zwischen Emulation pausiert werden). Wäre halt cool irgendwann so 200 Songs drauf zu haben, damit es nicht so arg wiederholend wird. Ich mag es halt, wenn sie einerseits wirklich etwas nach Menümusik klingt, also nicht zu aufdringlich, andererseits aber auch 'etwas catchy' ist.

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: RetroPie / Recalbox / etc

    Weiß gar nicht warum immer alle auf Aladdin scheißen. Fand das toll. Besser als das vom Mega Drive.
    Ja, war kurz... aber saugeil und sieht soooo gut aus.

    Djaffar(?) Aladdin Prinzessin Djaffar

    skrbrst

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: RetroPie / Recalbox / etc

    Noch gar nicht mitbekommen. Ich liebe das Spiel. Bin nur in dem Video etwas unkoordiniert, weil ich zeitgleich auf die Cam geschielt habe. Aber mit scheißen meinst du wohl eher auf die SNES Version und nicht generell, oder?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: RetroPie / Recalbox / etc

    Ja, auf die SNES-Version. Sind jetzt auch auf GOG ein paar alte Disneytitel erschienen und 'alle' waren sich am freuen dass es die Mega-Drive-Versionen waren... wären das Aladdin und Lion King vom SNES hätte ich sofort zugeschlagen.

    skrbrst

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: RetroPie / Recalbox / etc

    Auf dem SNES sieht es mal um einiges hübscher aus. Ist wohl auch eine Nostalgie-Frage. Ich könnte gar nicht zur Genesis-Version wechseln.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: RetroPie / Recalbox / etc

    SNES Aladdin > Mega Drive Aladdin

  7. #7
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    skrbrst

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36