Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

  1. #21
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    geht auch. du fügst beide zusammen, aber als haupt-thread bleibt dieser hier. dann wird der alte kram hier chronologisch mit einsortiert.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #22
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.741

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  3. #23
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    Zitat Zitat von John McCane Beitrag anzeigen
    Vice City
    V
    San Andreas
    II
    Ballad of Gay Tony/Lost and Damned
    III
    VI
    London
    I

    Vice City, San Andreas und dann V wäre meine Empfehlung wenn du dich richtig reinspielen willst. vor allem der one-two-punch von Vice City und San Andreas wird gut hinhauen und V knüpft imo an die exzellenz der beiden an und ist einfach riesig in jeder hinsicht.
    Vice City wurde gekauft. Den Fünfer hab ich wegen der Lobhudelei auch schon ne Weile auf dem Schirm, ist mir aber noch viel zu teuer. Da bei dir der Vierte auch so weit hinten ist, geb ich der Reihe noch mal ne Chance.

    Nach den negativen Stimmen werde ich von Manhunt wohl erstmal Abstand nehmen. Fand da hauptsächlich die Idee ganz interessant.

    Zu Max Payne ... bin da so ein Continuitymensch und hab bisher nur den 1er gespielt und nie zu Ende gebracht... fand das spielt gut, aber irgendwann hatte ich "vergessen" weiterzuspielen. Der 3er hat storytechnisch schon was mit den Vorgängern zu tun, oder?

  4. #24
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    jo, ist sowas wie der rocky balboa zu rocky 1 und 2
    Forget about Freeman

  5. #25
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    Finde man kann ihn ziemlich unabhängig von den ersten beiden zocken. Als Filmvergleich einer Reihe würde ich eher Die Hard With a Vengeance nennen. Hat einen ganz anderen Ton und Klima als die Vorgänger.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #26
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    Jo, Die Hard passt eigentlich noch besser. Wollte nur hauptsächlich die alternde Heldenrolle hervorheben, ansonsten hinkts natürlich. Finde auch, dass man alle einzeln zocken kann, aber eine Kontinuität existiert halt trotzdem.
    Forget about Freeman

  7. #27
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    Okay, damit hab ichs erstmal in meine To Do Liste aufgenommen.

  8. #28
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.741

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)





    Karaoke:


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  9. #29
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #30
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.741

    AW: Ich höre gerade... (Videogames Edition)

    Klassiker. Wie kommste drauf? Gerade gespielt? VC?

    Wollte hier gestern Abend auch nen Post machen, wie so oft. Nicht abgeschickt, wie so oft.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ich höre grade...
    Von BugsBunny im Forum Plauderecke
    Antworten: 8409
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:54
  2. Masterpiece Edition - was ist das?
    Von andy im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 12:47
  3. E.T. Special Edition
    Von Shawn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 15:48
  4. X-Men 1.5 X-Treme Edition
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 20:33
  5. [Sucht] Ich habe gerade Sex and the city III bestellt
    Von josey im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2002, 17:13

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36