Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inside

  1. #1
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    Inside



    Release am 7. Juli (Steam).

    Endlich.

    Bin sehr gespannt. Scheinen ja schon seit 2010 daran zu arbeiten.


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Inside

    Heute mal angefangen ... im Grunde genau das selbe noch mal wie bei Limbo, stört mich aber null, da Atmosphäre nahezu perfekt ist ... und ich so ein Schiss vor den Hunden habe ... Gameplay macht Laune ... und ich sollte wohl Limbo endlich mal fertig spielen.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Inside

    Hatte Limbo auch nicht beendet, weil es mir trotz toller Atmosphäre irgendwann zu Physik-Puzzle-lastig wurde. Hab's mir jetzt aber im Sale geholt und plane es nachzuholen (weil ich jetzt den 'Nachfolger' so toll fand). Inside hat finde ich überhaupt keine Durststrecke bzw. hinderliche Streckung, habe das in einem Sitting durchgespielt. War große klasse.

    Und ja, die Hunde. Da geht einem jedes Mal die Arschklammer stiften.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Inside

    Durch hab ichs noch nicht, da ich in der Unterwasserwelt gerade hänge ... vermutlich bin ich aber einfach nur blöd und der Aha-Effekt kommt ganz schnell wenn ichs das nächste Mal einwerfe ... wie immer

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Inside

    Sooo, durch... jetzt weiß ich auch warum das Spiel so heißt Hat Spaß gemacht, sieht großartig aus, mochte gerade die interessanten Wasserlevels im letzten Drittel... waren aber leider auch die einzige wirkliche Herausforderung... wenn ich es jetzt mit Limbo vergleiche waren die Rätsel schon sehr einfach... war eigentlich nicht wirklich was Forderndes und man hat selten wirklich lange knobeln müssen um herauszufinden wie es weitergeht ... ist aber auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt ... ansonsten toll. Jetzt wohl mal Limbo demnächst fertigspielen.

Ähnliche Themen

  1. Inside Out
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.02.2016, 10:09
  2. Inside Man
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 18:24
  3. Inside Hollywood!
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:50
  4. Inside Man
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:51
  5. The I Inside
    Von Mana im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:07

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36