Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Death Stranding - Kojima/Mikkelsen/Reedus

  1. #1
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    Death Stranding - Kojima/Mikkelsen/Reedus



    wot.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    and that's how it's done!

    GENIUS
    Geändert von Matt (14.06.2016 um 13:33 Uhr)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    Bin von Guns of Patriots noch immer so geschädigt, dass ich Kojima seitdem durchweg aus dem Weg gegangen bin ...

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    qualifizierter kommentar von nem kumpel dazu:
    Bei dem Kojima Game bin ich vorsichtig. diese triviale, cheesy pseudo-deepe japaner kacke kann mir voll schnell auf den sack gehen.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    jo, aber davon mal abgesehen ist der trailer klasse. so richtig klasse.
    Forget about Freeman

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    sind die eigentlich wirklich so erfolgreich mit ihren videos? anders gefragt: wie finanzieren die sich. die frage stelle ich natürlich gleich na euch drei (tet, john und dich)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen
    Der Typ der selbst bei Witcher 3 Dialoge wegdrückt. Kann man in der Hinsicht nicht ernst nehmen.
    Kojima ist natürlich oft plump, aber immernoch zu hoch für jemanden wie Ede. Mag ihn dennoch.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  9. #9
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    sind die eigentlich wirklich so erfolgreich mit ihren videos? anders gefragt: wie finanzieren die sich. die frage stelle ich natürlich gleich na euch drei (tet, john und dich)
    Leider mittlerweile viel Product Placement, Auftragsarbeiten für RTL2 und halt Sponsoring. Scheint zu laufen, da sich die Firma stehts vergrößert - aber wirken leider nicht mehr so unabhängig wie früher. Zuschauerzahlen gehen auch langsam, aber stetig, herunter soweit ich weiß. Sollten aber einen guten Puffer haben, so viele Leute wie da mittlerweile arbeiten.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Death Stranding - Kojima/Reedus

    ja, sponsored content ist in letzter zeit stetig gewachsen.

    @kojima: mag sein, dass seine symbolik und inszenierung oft überzeichnet oder lächerlich bei manchen rüberkommen. fakt ist aber, dass er einer der wenigen leute in der spielebranche ist, der es schafft persönlichkeit und innovation in echte blockbuster zu packen. allein dafür find ich ihn und seinen kram besser als die meisten AAA spiele.
    und der trailer ist wirklich gut, hab keine promo für irgendwas mediales in letzter zeit gesehen die ihren job so gut macht wie diese.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Death Row
    Von Danwalker im Forum Serien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 16:53
  2. Mads Mikkelsen
    Von Bob im Forum Walk of Fame
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 15:30
  3. Black Death
    Von ric-dee im Forum Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 20:54
  4. Orte der Death Notes (DEATH NOTE)
    Von Crackhead im Forum Serien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:27

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36