Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Battlefield 1

  1. #1
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    Battlefield 1


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Battlefield 1

    Holy Moley. Da blieb mir die Kinnlade offen. Und wieder dieses fantastische Sound-Design.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    AW: Battlefield 1

    looks intense

    ist mir aber zu stressig
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Battlefield 1





    Snoop Dogg Smokes a Blunt While Playing Battlefield 1 E3 2016 Live

    Ich glaube Terry Crews war der einzige der "Stars" der mit Maus und Tastatur gespielt hat.
    War am Ende aber auf dem letzten Platz. Dennoch Respekt.


    Fazit:

    Geändert von Caliburn (13.06.2016 um 11:41 Uhr)

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Battlefield 1

    Ich glaube Zac Efron und Jamie Foxx waren auch schon ganz schön high. Mir war aber die ganze PK und das Event danach alles zu anbiedernd/schleimig, irgendwann ausgemacht. Liegt wohl im Wesen der Sache. Für mich startet die E3 dann erst richtig heute Nachmittag mit den Bohnen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Battlefield 1

    Gucke nur die Trailer und Konferenzen. Das Drumherum interessiert mich nicht. Bohnen letztes Jahr nur kurz reingeschaut, aber hat mir nicht so gefallen insgesamt. Was das von EA sollte, kein Plan. Letztes Jahr ja auch Pelé(?) und so da gehabt. Denke mal das ist weniger an Gamer als an die normalen Medien gerichtet, da zieht sowas dann vielleicht und sorgt für mehr Berichterstattung wenn man so Promis rankarrt. Wobei, Berichterstattung gibt es dieses Jahr ja genug.

    Pösen Gamer machen Werbung für "Killerspiele" nach Amoklauf.
    Geändert von Caliburn (13.06.2016 um 15:08 Uhr)

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  7. #7
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  8. #8
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Battlefield 1


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Battlefield 1

    Hab bisher nur Battlefield 3 gespielt und bin aufgrund des langweiligen Gameplays nicht über Kapitel 3 oder so hinausgekommen ... lohnt es sich dann mal in die anderen reinzugucken oder sind die alle so lahm?

  10. #10
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Battlefield 1

    Battlefield spielt man im Multiplayer. Wobei der Singleplayer in 1 besser sein soll.

    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 14:07
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 18:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 15:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36