Seite 2 von 2 Erste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Battlefield 1

  1. #11
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Battlefield 1

    Mir hatte der überhaupt keinen Spaß bereitet. Ständig der Objective auf dem HUD folgen, neue Scene triggern, paar Fights gegen die K.I. und das ganze wieder von vorne. Ich glaube da bevorzuge ich dann doch etwas schlauchiges à la CoD für ein paar kurzweilige Stunden. Das eher offene Terrain von Battlefield 1 ist halt nicht wirklich nutzbar, wenn mich das Spiel ständig darauf hinweist, was ich als nächstes tun soll. Steige jetzt auf's Pferd, steige wieder ab, schleiche jetzt, nimm diesen Posten ein. Da frage ich mich dann, warum ich es überhaupt selbst spielen soll. Ein LP davon anzuschauen vermittelt vermutlich in etwa die gleiche Erfahrung. Ich habe das krass positive Feedback seitens Presse und Gamer in Bezug auf den Singleplayer überhaupt nicht nachvollziehen können. Ja toll, irgendwann spielt man kurz eine Taube. Woooho, best game ever.

    Aber what Tet said, Battlefield ist ein MP-Spiel. Lebt davon.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #12
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Battlefield 1

    Einen Shooter im Multiplayer zu spielen finde ich eigentlich stinklangweilig ... von daher ist die Reihe dann wohl nix für mich.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2013, 13:07
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 17:58
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 14:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36