Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Android Games

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Android Games

    Irgendwelche Empfehlungen? Spiele zur Zeit Deck Heroes und Knights of Pen and Paper+. Kann auch gerne etwas Geld kosten und dafür keine nervigen in-game-purchases (was bisher 99% aller Spiele ausmacht, die ich getestet habe).
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.700

    AW: Android Games

    Hitman GO, The Room, Out There, Framed, Terra Battle, Squids

    A Dark Room, Lords of Waterdeep, King of Dragon Pass,

    Clash of Heroes, Puzzle & Dragons, Hero Emblems, 10000000

    Magic 2015, Hearthstone

    Hatchi ^___^

    ... kommen auf Tablet aber besser als auf einem Smartphone

    skrbrst

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Android Games

    Kommt man denn bei Magic 2015 schneller voran als bei Hearthstone? Weil ich will weder Geld ausgeben, noch 100.000 Jahre grinden um ein gescheites Deck zu haben. Bei Deck Heroes ist das eigentlich auch wieder ähnlich, aber da halten mich gerade die verschiedenen Modi bei Laune.
    Vielen dank schon mal, kenne viele der Titel noch nicht. Schaue sie mir mal näher an.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.700

    AW: Android Games

    Magic ist sehr begrenzt, da spielt man mit vorgefertigten Decks, die man nur wenig anpassen kann. Fortschritt bei Hearthstone ist eigentlich okay.

    skrbrst

  5. #5
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.700

    AW: Android Games

    In diesen Magic-Ablegern schaltet man die Decks im Singleplayer-Mode frei und die einzigen DLCs sind, wenn ich mich nicht irre, diese Decks instant freizuschalten. Aber da ich die immer primär im Singleplayer gespielt habe, hätte ich mir damit natürlich den eigentlichen Spielinhalt vorweggenommen. Was ich da immer am spaßigsten fand war der Rätsel-Modus. Man hat halt gewisse Karten und muss die so benutzen, dass man das Spiel noch gewinnt. Nicht übermäßig schwer, aber ganz unterhaltsam. Mit Chefkoch hatte ich manchmal gegeneinander gespielt, oder auch so ein wenig online und da es keine Booster Packs gibt, gibt es eben auch keine Überkarten. Wenn auch einige Decks stärker als andere gewirkt haben.

    Schau dir auf jeden Fall mal Framed an.... das fand ich echt gut. Man muss Comic-Panels so anordnen, dass sie Sinn ergeben bzw. der Charakter darin vorankommt. Neben der Idee ansich sieht es auch sehr sytlisch aus. Hitman GO ist so ein Rätsel-Ableger der eigentlichen Serie aber überraschen gut gelungen und sieht auch sehr gut aus. Out There ist so ein bisschen Rogue-like in Space mit netter Atmosphäre. The Room ein richtig geiles Teil in dem man eine Truhe öffnen muss. Klingt simpel, aber man, sehr gut gemacht. A Dark Room etwas ganz spezielles (kann man aber auch kostenlos im Browser spielen). Clash of Heroes eben das M&M Teil vom PC, aber ich spiele das immer wieder gerne.
    Geändert von Caliburn (13.06.2015 um 09:53 Uhr)

    skrbrst

  6. #6
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.700

    AW: Android Games


    skrbrst

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Android Games

    Zitat Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
    In diesen Magic-Ablegern schaltet man die Decks im Singleplayer-Mode frei und die einzigen DLCs sind, wenn ich mich nicht irre, diese Decks instant freizuschalten. Aber da ich die immer primär im Singleplayer gespielt habe, hätte ich mir damit natürlich den eigentlichen Spielinhalt vorweggenommen. Was ich da immer am spaßigsten fand war der Rätsel-Modus. Man hat halt gewisse Karten und muss die so benutzen, dass man das Spiel noch gewinnt. Nicht übermäßig schwer, aber ganz unterhaltsam. Mit Chefkoch hatte ich manchmal gegeneinander gespielt, oder auch so ein wenig online und da es keine Booster Packs gibt, gibt es eben auch keine Überkarten. Wenn auch einige Decks stärker als andere gewirkt haben.
    Klingt eigentlich 1:1 nach Planeswalker, wobei es da meine ich Booster-Packs gab. Da fand ich den Puzzle-Modus auch sehr nett.
    Framed klingt cool, das lade ich auf jeden Fall. Hitman war ich noch nie so der Fan der Serie. Aber hey, Clash of Heroes: Hatte sowieso schon nach Taktik-RPG's gesucht und war schon kurz davor mich das x-te Mal an Banner Saga zu versuchen. Glaube das ist ein Volltreffer.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.700

    AW: Android Games

    Achso. Ja, ist ja Planeswalker. ^^

    Und Clash of Heroes ist kein Taktik... ist, wie man es heutzutage nennt, Match-Three - aber sehr cool gemacht.



    Und Hitman ist halt eher ein Knobelspiel. Wenn dir das bei Planeswalker gefiel mit begrenzten Mitteln das Ziel zu erreichen dann passt das hier auch.

    Geändert von Caliburn (13.06.2015 um 13:55 Uhr)

    skrbrst

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Android Games

    Heroes und Knights of Pen and Paper+ hab ich auch schon mal gespielt. Das war eines der ersten Phone-Spiele, die ich ausprobiert habe und fand es für die Plattform erstaunlich gut und auch gut spielbar. Hitman hab ich mir aufgrund des Postings hier mal bei Youtube angesehen, könnte Laune machen. Nehm ich mir vielleicht mal für den nächsten Urlaub als kleinen Zeitvertreib mit. Es ist schön, wenn es auch für das Smartphone kreative Spielideen gibt, bloss bieten sich selten für mich Gelegenheiten, in denen ich das auch nutze.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Android Games

    monument valley
    Forget about Freeman

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Games - Newsflash
    Von Tet im Forum Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 16:39
  2. Funny Games (1997 / 2007)
    Von Simone im Forum Filme
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:20
  3. PC-Games
    Von vaLis23 im Forum Games
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 23:04
  4. Reindeer Games - eine best. Szene
    Von BIG Mike im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 13:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36