Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bayonetta 2

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Bayonetta 2

    Meh.

    Die ersten ein, zwei Spielstunden sind wegen der Präsentation noch ganz nett, aber dann tritt ziemlich schnell Langweile ein. Und das liegt beinah einzig und allein an dem völlig Gehirn freien Kampfsystem, mit dem sich selbst die allergrößten Endbosse mittels Betätigung von zwei Tasten besiegen lassen. Ausweichen, druff schlagen, ausweichen, druff schlagen, ausweichen, druff schlagen. Ich habe mir noch alle Techniken gestern gekauft, aber irgendwann aufgehört, diese überhaupt auszutesten, weil sie spielerisch NULL Unterschied machen.

    Und die überdrehten Cut-Scenes mögen recht witzig sein, aber 80% an Dialogen und Geschehnissen wird per Standbilder erzählt.

    Die Wertung sind echt ein schlechter Witz, zB IGN 9.5/10, lol. Das Spiel hat eigentlich nix über 60% verdient.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Bayonetta 2

    Oha. Habe bisher auch nur gegenteiliges gehört. Wollte es mir selbst erst irgendwann mal im Angebot holen (was bei Nintendo sicherlich erst in ein paar Jahren der Fall wäre). Macht mich halt schon von der gesamten Präsentation nicht so an. Grafisch nun auch nicht so toll. Aber das mit dem Kampfsystem wundert mich, ist immerhin von P*... najut, istdann auf der Wunschliste nochmal weiter nach hinten gerückt. Also weiterhin kaum spielenswerte Titel auf der WiiU. Diese Generation ist auf den Konsolen bisher echt scheiße.

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Bayonetta 2

    Zitat Zitat von Caliburn Beitrag anzeigen
    Oha. Habe bisher auch nur gegenteiliges gehört.
    Kann ich mir echt nur durch den Hype-Train erklären. Die ersten paar Stunden sind ja noch recht lustig und stimmen auf einen guten DMC-Kollegen ein, aber spielerisch geht dem Teil so schnell die Luft aus. Ist ja ganz nett, dass stellenweise nur Bosse auf Bosse folgen, aber dann jeden auf die selbe Art zu besiegen ist einfach super langweilig. Kam mir wie ein einziger grind vor, zusehen macht fast mehr Spaß als selbst spielen, weil man sich mehr auf die Grafik konzentrieren kann.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Bayonetta 2


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


  5. #5
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.740

    AW: Bayonetta 2


    AND AS TIME COMES TO A HALT
    SILENCE STARTS TO OVERFLOW


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36