Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: The Order 1886

  1. #1
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    The Order 1886





    30 fps für "cinematic" Feel. El oh el.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: The Order 1886


  3. #3
    Zuschauer Avatar von abda
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    43

    AW: The Order 1886

    Wasne Flopdemo war das denn? Die E3 Sachen sahen noch ganz cool aus, dieser nahtlose Übergang von Cutscene in Gameplay hatte mich sehr interessiert, aber das aktuelle Video sah nach ganz ganz dummem 3rd Person Shooter aus.
    Geändert von abda (07.12.2014 um 01:38 Uhr)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: The Order 1886

    Es sah noch nie anders aus...

  5. #5
    Zuschauer Avatar von abda
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    43

    AW: The Order 1886

    Oh doch, der Horrorpart von der E3 (https://www.youtube.com/watch?v=tZApOsCc1oI) wo man vor dem einen Monster weggerannt ist, hat schon ne gute Stimmung gehabt im Gegensatz zu diesen grausamen Animationen und dem stupiden Geballere. Da war auch der erwähnte Fluss sehr beeindruckend, wenn das ganze Spiel so interaktive Cinematics hat, würd ich so Ballerszenen zwischendurch auch verkraften. Keine Ahnung, mal schauen, ist auch etwas beängstigend dass so wenig von dem Spiel bisher gezeigt wurde, obwohl es ja bereits in ein paar Monaten ansteht. Da wirkt Uncharted fast schon fertiger. Ich bin mal sehr pessimistisch, aber die PS4 braucht mal einen guten Exclusive.
    Geändert von abda (07.12.2014 um 01:50 Uhr)

  6. #6
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: The Order 1886

    Das erste wirkliche Gameplay Ende letztes Jahr, oder wann es war, war auch schon langweiliger Deckungs-Shooter. Leute die es gespielt haben sagten es wäre ein langweiliger Deckungs-Shooter. Es ist Santa Monica, die eben mehr als das Visuelle noch nie wirklich drauf hatten. Da war ja irgendwo klar dass diese Sequenz oben eher ne Ausnahme ist.

  7. #7
    Zuschauer Avatar von abda
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    43

    AW: The Order 1886

    Find ich jetzt nicht, da hat man bisher genauso gut ruhige Sequenzen mit sehr cool aussehenden QTE-Interludes wie eben Ballerszenen gesehen. Ich hab auch nichts gegen einen puren Deckungsshooter wenn es sich als solches dann herausstellt, aber das Footage heute war schon sehr ernüchternd, aber ich frage mich auch warum gerade so ein Level für den Trailer gewählt wurde. Das war alles viel zu eng da in der Küche, sehr viel Clipping durch Wände und Tische und wie gesagt mittelmäßige Animationen. Hmmmmm, dazu noch der immer wiederkehrende Eindruck eines grafischen Downgrades seit den ersten Teasern, die Technik wär jetzt noch so der anfängliche Grund gewesen, sich das mal zuzulegen, aber da hab ich jetzt bereits bessere Spiele ästhetisch gesehen, übetriebenes Motionblur und unnötige Letterboxes machen ein Spiel auch nicht hübscher (siehe Evil Within). Plus reizt mich das Steampunksetting überhaupt nicht, ich würde gerne mal mehr über die Story erfahren, außer dass man ein Squad von Epic Beard Männern durch die Zeit jagt und Zaubertrank trinkt.

  8. #8
    Zuschauer Avatar von abda
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    43

    AW: The Order 1886

    Mal gucken an welches Spiel sich die Sonyfanboys als nächstes klammern und mit ihrem Leben verteidigen, wenn The Order floppt

  9. #9
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: The Order 1886


  10. #10
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.699

    AW: The Order 1886


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Order of the Phoenix
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36