Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Eve Online

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Eve Online




    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Eve Online

    Heute geht Retribution 1.1 online.


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Eve Online

    wie viel zeit muss man denn investieren und wie würdest du die lernkurve einschätzen? ich glaube ja ich bin zu doof für das spiel. reizen tut es mich eigentlich schon immer.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Eve Online



    Joa, keine Ahnung. Bei Eve skillst du ja nicht durch das Spielen des Charakters, sondern einfach über Zeit. Daher kommst du auch vorwärst wenn du gar nicht spielst. Ansonsten, um Ingame an Geld zu kommen und damit etwas unternehmen zu können, musst du schon Zeit investieren. Die Menge hängt aber stark davon ab was du im Spiel machst und wie gut du dich auskennst. Wird halt mit der Zeit immer mehr was du da einnimmst.

    Ansonsten kann man sich in den ersten Wochen schon einen guten Eindruck machen und einen Überblick gewinnen. Viele Sachen muss man da auch noch gar nicht wissen oder können. Es gibt da so viele Teilbereiche in Eve, das dauert schon eine Zeit lang bis man alles kennt oder mal gemacht hat. Aber schon am Anfang wird man an die Hand genommen und bekommt alles gezeigt, danach kann man schon sehr gut in New Eden klar kommen. Mit der Zeit lernt man dann autoamtisch wie die Items aufgebaut sind, die Kämpfe funktionieren, nach welchem System Items benannt sind, und all sowas. Gibt halt Ingame auch sehr viele Infos zu allem, so dass man immer alles nachlesen kann.

    Du solltest dir aber auch nochmal Videos angucken und genau darauf achten wie das Spiel funktioniert. Eve ist kein Wing Commander, oder X-Wing. Viele die das Spiel anfangen sind dann ziemlich irritiert wenn sie sehen wie das ganze funtioniert. Das Spiel wird ja auch gerne "Microsoft Excel: The Game" genannt. Die meiste Zeit klickst du dich durch Tabellen. Selbst im Kampf. Es gibt keine direkte Steuerung, sondern du gibst zB den Befehl das gegnerische Schiff zu umkreisen. Anstatt dir das Bling-Bling im Bild anzusehen, achtest du dabei aber die meiste Zeit eher auf eine Tabelle wo du die Gegner, ihre Bewegungen und alles siehst. Die ganze Grafik ist, wenn man es böse ausdrücken möchte, eher ein beiwerk (sieht aber dennoch traumhaft aus). Hier, da haben meine Alli/Corp-Kollegen einen Carrier erwischt: EVE ONLINE THANNY GETS DROPPED RATTING - YouTube

    Hier zählt viel mehr Taktik und Strategie. Geschicklich oder Schnelligkeit ist kaum notwendig.

    Zudem gibt es nur sehr wenig an Geschichte im Spiel. Ist eben ein Sandboxspiel, wo die Handlung durch die Spieler geschrieben wird. Die Spieler reden also eher darüber wer gerade welches System erobert hat, als dass sie sich Gedanken über den Endboss der nächsten Erweiterung machen. Gibt da ja auch richtig Spionage, wo sich Leute über Monate oder Jahre in anderen Corps eingeschlichen haben. Allgemein eine Menge Politik zwischen den Allianzen (Spielern). Sowas findet man halt in normalen Spielen nicht. Siehe auch: Community Discussion: Blog by PIR | Meta Gaming in EVE Online - Destructoid

    Auch interessant: http://images3.wikia.nocookie.net/__.../Eve_chart.jpg
    Man fängt mit einem der "Pixel" an.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Eve Online








    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Eve Online

    verstehe, dank dir! muss allerdings sagen, dass es mich dann doch nicht so reizt (gerade wegen tabellen > raumfahrtnavigation/action). die schiff-designs sind allerdings geil.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Eve Online


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilme online
    Von Golem77 im Forum Filme
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.08.2017, 18:26
  2. New Year's Eve
    Von Daniel im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 22:45
  3. All About Eve (Alles über Eva)
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 12:12
  4. 11 Kurzfilme online
    Von hagefilm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:41
  5. Online-Kriminal-Rätsel
    Von Samson1956 im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36