Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Ni No Kuni

  1. #21
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Ni No Kuni

    Danke, nichts Ernstes.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  2. #22
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Ni No Kuni

    muss man sich dafür eine PS3 organisieren, oder wie?

    muss.
    das.
    spielen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #23
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Ni No Kuni

    ja und 50 euro fürs spiel -.-
    Forget about Freeman

  4. #24
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Ni No Kuni

    Hab mir das Spiel die Tage auch gekauft, aber noch nicht getraut einzuwerfen ... hab so das gefühl, dass dann zwei wochen einfach mal so weg sind ... hab was von 100 Stunden Spielzeit gelesen ... und Zeit hab ich momentan eh nicht

  5. #25
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Ni No Kuni

    100 stunden ist ein wenig übertrieben. hatte glaube so ~64 stunden nachdem ich den endboss geschlagen habe. danach werden aber noch ein paar weitere quests freigeschaltet und wenn man dann noch bei progress alles voll haben will, kann man schon so auf 70 stunden kommen. denk ich mal.

    sog ist schon groß. - hatte jeden tag 10 bis 16 stunden darin verbracht.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #26
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Ni No Kuni

    Jup, die 100 waren auf alle Trophys bezogen ... ; und genau das mit dem Sog hab ich ehrlich gesagt befürchtet

  7. #27
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Ni No Kuni

    Gerade mal angespielt ... war überrascht, dass das ja im Grunde fast schon White Knight Chronicles III ist ...

  8. #28
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    AW: Ni No Kuni

    Hab es mir auch zugelegt, bin aber noch nicht über 90min. Gameplay hinausbekommen, weil meine 11-jährige Schwester es permanent am spielen ist. Da sag ich nicht Nein zu und lass sie in die Welt von Ghibli eintauchen, allerdings würd ich's schon gern mal durchkriegen.

  9. #29
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Ni No Kuni

    nach einer woche suche nach rabatten hab ich mich jetzt gebeugt und 50 euronen hingeblättert ums dann auch direkt anzufangen. intro und ersten paar minuten sind schonmal eines der geilsten sachen die ich je gesehen habe. kann eig nich mehr kacke werden, auch wenn so mix aus real-time und turn-based kampfsystem eigentlich nicht so mein ding ist. mal sehen.
    Forget about Freeman

  10. #30
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Ni No Kuni

    Da denkt man, man holt die drei Steine und auf gehts zum Finale ... nix da ... bin echt mal gespannt wie lange sich das Spiel noch zieht ... mir solls recht sein

    Und immer noch bei 13 % Trophies ... das wird ein hartes Stück arbeit werden

Seite 3 von 7 Erste 12345 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36