kann hier leider noch nicht mit videos oder bildern oder einer genauen beschreibung dienen, weil ich mich beim nachschlagen im www nicht spoilern lassen möchte.

muss aber trotzdem schon mal verkünden, wie HAMMERGEIL dieses spiel schon nach den ersten spielstunden wirkt. und es sieht echt top aus. mit normaler konsole wird das bestimmt die Wii 100% auslasten.

präsentation ist mehr als gelungen, noch nie so ein geiles opening auf der Wii erlebt (und der weitere verlauf wirkt diesbezüglich ebenso vielversprechend @ flashbacks...wenn auch das fundament der story nichts neues ist (held greift an mysteriöse superwaffe und bekommt düstere flashfowards)). spielmechnaik wirkt relativ komplex (geht in wow richtung, mit tanks usw.). meine auf 4players beim überfliegen gelesen zu haben, dass es auch ziemlich groß sein soll.

bion soweit total begeistert.