Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Dota2

  1. #21
    Nebendarsteller Avatar von mPé
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    312
    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen


    slos?
    Aaaahja... :P

    Schon jemand tuskarr gespielt?
    TrolLoLoL!!

  2. #22
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    mich schreckt die community vor dem spiel ab, dasselbe gilt für LoL. da geben sich alle klischees die hand.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #23
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    Wie kommst du zu der Ansicht? Ist ja auch ein Klischee. Gerade in Dota 2 bisher gute Erfahrungen gemacht.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #24
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    der filial-leiter vom penny markt um die ecke spielt LoL und trinkt kein alkohol. punkt.

    nee, mein nachbar spielt es auch und ist ständig am noob-haten (*gähn*). jedes tutorial auf yt, das ich mir angeguckt habe um reinzukommen, beginnt erst mal damit, dass man sich klar sein sollte in den ersten 6 monaten nur scheiße zu bauen und den ärger der mitspieler auf ich zu ziehen. das hat sich dann auch im in-game chat gespiegelt. und ich finde halt die gaming-community ganz generell schon etwas ...engstirnig, da ist so ein ausschweifer schon der tropf, der das fass zum überlaufen bringt. persönlich jedenfalls. ich habe zugegebenermaßen nicht so viel in-game erfahrung, aber die wenigen male bestanden eigentlich nur aus beleidigungen. hat mich an den bestimmten typ autofahrer erinnert, der nur darauf wartet, das andere in seinem umfeld fehler begehen, um seinen angestauten aggressionen freien lauf zu lassen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #25
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    ja, gabs oft in LoL. aber wenn ihr mal ne runde hier ausm forum mit mir als absoluten noob starten wollt, wär ich wohl dabei.
    Forget about Freeman

  6. #26
    Nebendarsteller Avatar von mPé
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    312

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    Also gut, sicherlich gibt es viele "Noob-Hater" und der Russe an sich ist die standard Form des "Dota 2 - Noobs". Daher kannst du es auch oft erleben, dass die Leute um dich russisch schreiben oder sprechen und dich eventuell flamen. Da hat Dota2 zum Glück Abhilfe geschaffen mit der Option nur englischsprachige Spiele zu suchen!

    Was die Noob-Hater an sich angeht... wenn du alleine oder nur zu zweit oder dritt spielst, kann das zwar passieren, aber wenn du dein bestes gibst... who cares?

    Solltest du nen 5er Team zusammenbringen können, kann man das alles ja noch viel entspannter sehen, da man sich die 4 ja aussuchen kann und da sollte es einfacher sein, sich nicht gegenseitig anzuschreien oder zu beleidigen, nur weil einer scheiße zusammen spielt

    Solange derjenige bereit ist aus seinen Fehlern zu lernen und dies auch tut... ist doch alles in Ordnung.

    Von daher sagt einfach Bescheid in Steam, falls ihr was starten wollt, oder schreibt es hier. Denke Tet, John, du Bob und Ich wären schon ein guter Anfang mit maximal einem Random.
    Tet hat ja sicher auch noch genug Invites, so wie ich, dass wir ohne Probleme mit "Low-lvl-accounts" spielen können!
    TrolLoLoL!!

  7. #27
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    ja, was hat es damit auf sich? hab 10-15 der dinger in meinem acc
    Forget about Freeman

  8. #28
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    wäre generell bei jeder mm-gaming-runde dabei. kann leider erst wieder ab märz, bis dahin bin ich nur mit modem-geschwindigkeit im netz.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #29
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    Also keine Ahnung wovon Bob spricht. Ich habe sowas in knapp 400 Stunden bisher nur sehr selten erlebt. Flamer sind die absolute Ausnahme und meistens habe ich die in Form von Chefkoch erlebt, der dann auch selbstredend in meinem Team war. :p Ich würde sogar sagen dass in 95% der Spielen abgesehen von "ss" oÄ. gar nicht im Chat geschrieben wird. Höchstens mal russisches Gelaber, aber das versteht ja eh keine Sau. Keine Ahnung ob es in LoL wirklich so schlimm ist, in Dota aber definitiv nicht. Kannst ja mal öffentlichen Spielen zusehen, Bob, dann wirst du sehen dass da kaum jemand überhaupt etwas schreibt. Wenn da natürlich ein Troll ist der auch nach Tipps und allem noch seinem fragwürdigen Spielstil folgt und somit 9 anderen Spielern ihren Spaß versaut, dann gehört der auch geflamed. Keine Frage. Solche Leute und welche die auch selbst herumflamen, haben dann warscheinlich auch das Gefühl dass sowas häufig vorkommt. Tut es aber nicht.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #30
    Nebendarsteller Avatar von mPé
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    312

    AW: Defense of the Ancients 2 (DotA 2)

    Dota 2 Blog
    Sieht aus als würde der Anfänger/Tutorial Bereich langsam Form annehmen.

    Auch die Möglichkeit den möglichen Inhalt einer Kiste besser sehen zu können gefällt mir. (Den Vorwurf Valve wird nur noch gieriger... naja kann ich verstehen aber davon leben sie ja auch irgendwie. Schlussendlich muss ja keiner Keys kaufen )

    Und last but by no means least das custom status feature! Mal sehen in wie weit das nützlich sein kann...
    TrolLoLoL!!

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36