Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Fire Emblem

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Fire Emblem




    spiele zur zeit Radiant Dawn und beiße mir die zähne daran aus.

    mittlerweile mal auf easy gestellt, was ich peinlich finde, aber sonst kein vorankommen mehr möglich war.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Fire Emblem

    Hab die Gamecube-Version von Fire Emblem gefühlte Jahre gespielt. Hat richtig bock gemacht! Jetzt krieg ich auch wieder Lust.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Fire Emblem

    Mal wieder mit Path Of Radiance begonnen (GC). Das Spiel macht immer so schnell süchtig, gestern gleich 6, 7 Stunden dafür drauf gegangen. Dieses Mal will ich's auch endlich durchspielen und dann ans Wii Sequel ran.

    Damals beendet, John?
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Fire Emblem

    ähnliche problematik gabs damals bei mir. habs glaub ich sogar zweimal durchgespielt. das prinzip ist einfach bombig und mir sind charaktere extrem schnell ans herz gewachsen nur um kackendreist für immer gekillt zu werden. kann mich noch erinnern damals mehrmals den GC neugestartet zu haben wenn der grünhaarige gestorben ist

    edit: es war oscar
    Geändert von John McCane (08.06.2014 um 14:21 Uhr)
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Avatar von Caliburn
    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    1.739

    AW: Fire Emblem

    Würde da mal noch...



    ... in den Raum werfen. Jeanne D'arc von Level 5 (Layton, Ni No Kuni, Dark Cloud/Chronicle). Hatte es nicht ganz beendet, aber gefiel mir gut. Ist aber etwas langsamer als FE, da es sich eher an FFT, Tactic Ogre, etc orientiert. Hat lange gedauert, aber läuft nun seit ein paar Wochen/Monaten endlich auf dem Emulator.
    Geändert von Caliburn (08.06.2014 um 23:36 Uhr)

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Fire Emblem

    Sieht super aus.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Fire Emblem

    Habe mal gespickt wie viel Kapitel es insgesamt sind und wie sich heraus gestellt hat, war ich beim letzten Anlauf schon kurz vor dem Ende. Aber egal, dieses Mal läuft eh alles besser. Bisher nur einen Charakter verloren, Ike war schon ein paar Kapitel vor Oliver auf Max und den Rest habe ich ebenfalls schön xp farmen lassen. Habe dieses Mal Titania so gut wie nie zum Zig kommen lassen und in den letzten Missionen gar nicht erst eingesetzt. Der Charakter ist am Anfang wie ein Cheat, schnappt dafür aber unglaublich viele xp den anderen weg, was sich dann im späteren Verlauf rächt.
    Denke mal am Wochenende kann ich dann endlich den Wii-Teil zocken. Hoffe das mit dem Import des savegame klappt ohne Probleme auf dem Emulator.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Fire Emblem

    will auch mal die wii-version zocken. kenn mich aber gar nicht mit emulatoren aus. letztes mal wo ich den dolphin ausprobiert hatte gib garnix. pn?
    Forget about Freeman

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Fire Emblem

    Eigentlich funktioniert der Dolphin ziemlich gut. Hatte mir dafür sogar eine Wiimote plus Nunchuk gekauft, weil es so wenig Probleme gab und die Spiele sogar besser als auf der Konsole aussahen. Brauchst eigentlich nur die neuste Version, bei manchen Spielen eine ältere, steht aber meist in dem Wiki-Artikel oder ähnlichem dabei. Falls du nen schwächeren Rechner hast: https://wiki.dolphin-emu.org/index.p...formance_Guide (wirkt Wunder)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Fire Emblem

    Gerade Mist (Healer) in ihre zweite Klasse gelevelt. + Pferd + Schwert, holy shit!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von Arya S. im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 14:06
  2. Harry Potter and the Goblet of Fire
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 20:06
  3. Man on Fire DVD
    Von reely im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 05:32
  4. Man On Fire
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:52
  5. Streets of Fire
    Von Rubberduck im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 20:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36