Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bastion

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    Bastion


    Total geile Artdirection die jede Sekunde des Spiels als Screenshot einrahmbar macht und der beste Off-Sprecher aller Zeiten. Bisher erst ein paar Minuten gespielt und schon begeistert.
    Forget about Freeman

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Bastion

    Mehr kommt da aber auch leider nicht mehr. Hab es mehrmals angefangen, aber hat keine Langzeitmotivation. Der Soundtrack ist ohne Zweifel das beste an dem Spiel. Der Sprecher hingegen nervt nach einer Stunde schon ein wenig und vom Gameplay her ist es sehr eintönig und nichts besonderes. Grafik ist natürlich nett, dennoch am Ende imo überbewertet das Gesamtprodukt. War wohl zu Beginn von der Aufmachung geblendet.
    Geändert von Tet (22.04.2012 um 11:08 Uhr)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Bastion

    Aber wie auch schon im D3-Thema gesagt, Hack'n'Slays sind generell nicht so mein Ding.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36