Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lone Survivor

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Lone Survivor



    Ofizielle Website: LONE SURVIVOR - a psychological survival adventure game by Jasper Byrne
    Demo: Play Lone Survivor Demo, a free online game on Kongregate

    Die Demo kann im Browser gespielt werden. Das Spiel kostet 10 Euro. Macht einen guten Eindruck. Ich hoffe ja die Vollversion hat Fullscreen. Wenn man sich die Tasten auf den Controller mappt, sollte das gut zu spielen sein.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Lone Survivor

    Gibt es nun auf Steam. Zum Release 7,99€.

    Zum Glück habe ich mit dem Kauf noch gewartet. Wird bald definitiv geholt.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Lone Survivor

    und wie ist es? schaue später auch mal rein.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Lone Survivor

    Also ich habe bisher ja nur die Demo gespielt und ein Teil mit der Version von meiner Tante. Es gefiel mir eigentlich auch extrem gut, habe eigentlich nur abgebrochen weil ich die Spielzeit in Steam haben möchte. Momentan warte ich eben auf ein Angebot, oder Indie-Bundle im besten Fall. Ich hätte vorgestern eigentlich auch schon so zugeschlagen, aber dummerweise war das Angebot mit den 20% bei Steam schon vorbei.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Lone Survivor

    @raum 203: netter Lynch-vibe.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Lone Survivor

    Die Woche für 4 € im Store ... zugeschlagen und schiss wie sau auf dem großen TV mit voller Lautstärke im Dunkeln

Ähnliche Themen

  1. The Lone Gunmen
    Von VJ-Thorsten im Forum Serien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 22:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36