Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hitman

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Hitman


    Bald geht die großartige Serie ja in die nächste Runde. Es gab jetzt auch einen neuen Teaser:



    47.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Hitman

    mir hat noch kein teil so wirklich durchgängig spaß gemacht. zu viel stealth & trial & error. *duck*
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Hitman

    Bisher war es immer komisch zwischen mir und dem Hitman. An sich sind das gute Spiele. Die Idee gefällt gut und auch das schöne Missionsdesign hat immer etwas. Aber bis auf Teil 1 habe ich jeden Teil an- aber keinen einzigen mehr angespielt. Eine ganze Zeit lang habe ich viel Spaß, dann ist ganz plötzlich die Luft raus. Ich mach erst mal Pause und dann nicht mehr weiter. Hm. Ich weiß gar nicht woran es genau liegt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Hitman

    Ihr Banausen!

    zu viel stealth & trial & error.
    Das sind ja dann deine eigenen Ansprüche. Di kannst ja theoretisch auch einfach durchlaufen und alles wegballern. Das gibt halt weniger Punkte. Und gerade als Trail & Error habe ich das nie wahrgenommen, weil es immer zig Möglichkeiten gibt etwas zu lösen. Wenn was schief läuft blieben also noch Plan B, C, D und so weiter. Bin jedenfalls immer wieder erstaunt wie andere Leute solche Level angehen, wenn ich mal Videos sehe. Aber was rede ich mit euch überhaupt... tztztz... wo ist nur der Dude?! ...

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Hitman

    Das noch:



    Hammer. Die letzten fünf Minuten...

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Hitman


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Nebendarsteller Avatar von dirac
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    214

    AW: Hitman

    Wird natürlich gespielt, aber das Problem ist, im Grunde war Blood Money schon perfekt und hätte keiner Zusatzfeatures mehr bedurft. Daher meine Sorge, dass die neuen Features das Ganze nur leichter, actionlastiger und damit Konsolen- bzw. Generation COD tauglicher machen sollen, hoffentlich geht dabei nicht das eigentliche Hitman Spielgefühl verloren und man kann auch weiterhin auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ein anspruchsvolles Spiel genießen.
    »Wenn ich Dirac richtig verstehe, meint er Folgendes: Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet.«

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Hitman


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Nebendarsteller Avatar von dirac
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    214

    AW: Hitman

    Skidrow sei Dank, heut nacht wird nicht geschlafen. jo ho ho...
    »Wenn ich Dirac richtig verstehe, meint er Folgendes: Es gibt keinen Gott und Dirac ist sein Prophet.«

Ähnliche Themen

  1. Hitman
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 13:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36