Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Assassin's Creed

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Assassin's Creed


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Assassin's Creed

    vor 2 tagen mit einem kumpel den 1er begonnen. die reihe lief bisher komplett an mir vorbei. daher war ich schon gut über manche der starken aspekte überrascht. allen voran die level-größe. leck mich fett - ziemlich geil. bewegungen und kämpfe machen auch bock, wobei das ganze schnell ins button-mashing abdriftet. missionen haben sich jetzt leider schon innerhalb der ersten stunden wiederholt. nehme an in dem bereich ist das spiel am schwächsten und abwechslungsärmsten. grafisch sieht es immer noch saufett aus und das bei 5 jahren auf dem buckel. da kann ich mir kaum vorstellen, dass die fortsetzungen nochmals deutlich besser aussehen können.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed

    Naja ab Teil 2 musst du nicht 10 x die gleiche mission machen bis du das Spiel durch hast ... ist auch eine meiner liebsten Reihen inzwischen. Hab mir die Tage Revelations für nen 20er gekauft ... es kann bald weitergehen

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Assassin's Creed

    Dranbleiben, Bob! Obwohl sich auch beim ersten Teil trotz der Wiederholungen die Motivation bei mir im Verhältnis zu anderen Spielen echt lange gehalten hat. Die Nachfolger werden dann echt noch besser/abwechslungsreicher. Revelations steht bei mir noch aus und auf den amerikanischen Bürgerkrieg freu ich mich schon wie Bolle.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Zitat von TheUsualSuspect Beitrag anzeigen
    und auf den amerikanischen Bürgerkrieg freu ich mich schon wie Bolle.
    aber sowas von

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Assassin's Creed

    Nett, aber imo überbewertet. Der erste Ableger ist Ubisoft heutzutage sicherlichlich selbst peinlich, schließlich haben sie ihre Anküdigungen und Versprechen erst mit dem Nachfolger wirklich eingehalten. Aber auch den habe ich bis heute nicht geschafft zu beenden, da irgendwann immer die Langeweile eingesetzt hat. Vorallem die Momente außerhalb von Altair/Enzio waren immer sehr ... boring. Zudem kann man keine Iraner massakrieren. Ergo: Naja. Das Setting vom dritten Teil ist sicherlich nett, Ancient Japan wäre für meinen Geschmack trotzdem weitaus interessanter gewesen und hätte sich auch gut mit der Spielmechanik ergänzt. Der Revelations Trailer ist allerdings immernoch uber³.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Assassin's Creed

    heute haben gleich zwei kumpels beim reinkommen gefragt, ob das der neue teil der reihe sei. man sieht dem spiel sein alter aber auch schlecht an. diese riesen städte, gepaart mit der weitsicht und dem wissen darüber, dass alles begehbar und nix getrickst ist. und das ding ist 5 jahre alt. verblüfft mich jetzt nach so 7 oder 8 spielstunden immer noch. reiht sich damit auch in meine kleine reihe von spielen ein, bei denen für mich die umgebung die erste geige gespielt hat. sitznachbarn wären Skyrim (klar und mit abstand auf platz 1) oder Call of Juarez 1 (da hat sogar das spiel dazu spaß gemacht ).
    aber die sich wiederholenden missionen sind hier leider echt ein schlechter witz. überhaupt keine abwechslung und dann auch noch so sinnfreie und atmosphäre zerstörende sachen wie 25 fahnen in einer bestimmten zeit zu sammeln. heute schon relativ abgenervt den controller hin- und her gereicht. und das kampfsystem finde ich in der theorie ja noch ganz brauchbar, allerdings gewinnt man per button-mashing jeden kampf besser, als wenn man es getimet und im sinne des gameplays versucht. hat dadurch für mich auch enorm an reiz verloren.

    aber alleine für die arbeit hinter dem städte-design wird das noch durchgezockt. und bock auf die fortsetzungen habe ich auch. außerdem habe ich noch hoffnung, dass der erste teil vielleicht noch mit seiner rahmengeschichte überraschen kann.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed

    Das Button Mashing hilft ab Teil 2 auch nicht mehr so sehr ... da musst du schon gut aufpassen in einer großen Runde wer genau dich gerade angreift.

    Was mir auch richtig gut an dem Spiel gefällt ist, dass hier aber auch wirklich immer irgendwo etwas los ist ... trotz riesiger Spielweite herrscht immer ein wunderbares Treiben in den Städten ... klasse.

  9. #9
    Zuschauer Avatar von oZZy
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    22

    AW: Assassin's Creed

    Zitat Zitat von KeyzerSoze Beitrag anzeigen
    Das Button Mashing hilft ab Teil 2 auch nicht mehr so sehr ... da musst du schon gut aufpassen in einer großen Runde wer genau dich gerade angreift.

    Was mir auch richtig gut an dem Spiel gefällt ist, dass hier aber auch wirklich immer irgendwo etwas los ist ... trotz riesiger Spielweite herrscht immer ein wunderbares Treiben in den Städten ... klasse.
    Und die Städte wurden meiner Meinung nach von Teil zu Teil lebendiger. Allein der Karneval in Venedig war schon Bombe, vor allem wenn man das mal mit dem ersten AC vergleicht, das ja nun doch eher ne Techdemo mit ein wenig Spielmchanik war. Was ich eben schade fand, weil man aus dem Setting zur Zeit der Kreuzzüge noch viel mehr hätte rausholen können. Aber mal ganz nebenbei konnte man bei allen bisherigen AC teilen ne Menge über geschichtliche Aspekte lernen, die einem sonst eventuell verborgen geblieben wäre. Und der ein oder andere Brocken Italienisch ist auch dabei Aber der neue Teil wird garantiert grandios.
    Meine (Video-)Filmkritiken & mehr: http://www.youtube.com/user/FeuerteufelTV/feed


  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed

    Keinerlei Storyspoiler...


Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ninja Assassin
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 03:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36