Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Assassin's Creed

  1. #11
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Assassin's Creed


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #12
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Assassin's Creed

    bin hier wohl leider raus. erster teil wurde von stunde zu stunde unprickelnder, bis hier keiner mehr bock hatte. die letzte verbrachte spielstunde glich mehr einer arbeit, an der sich keiner die finger schmutzig machen wollte. finde grafik und architektur dahinter immer noch oberhammer, sucht in seinem jahrgang vergeblich seinesgleichen. aber irgendwie haben sie das spiel dahinter vergessen. und ich bin dann doch zu sehr purist, um einfach mal den dritten teil einer filmreihe schauen zu können, ohne die ersten beiden gesehen zu haben. gibt da auch ausnahmen, wie Skyrim, aber ich denke hier verläuft die kontinuität um welten enger gefasst.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #13
    Regisseur Avatar von Jackie Flannery
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Eyholz
    Beiträge
    1.428

    AW: Assassin's Creed

    Teil 2 fixt dich wieder an.
    - What you think he'd do if he found us?
    - Shoot us, probably. He's always glad to have an excuse to use his deer rifle

  4. #14
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Assassin's Creed

    Für ganze drei, vier Stunden...

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #15
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed

    Habe die Tage erst Revelation durchgezockt. Bock den 3er ... kanns kaum erwartet ....

  6. #16
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Assassin's Creed

    Die Reihe wurde mit jedem Spiel etwas besser (Revelations noch nicht gespielt). Der Umbruch des Szenarios im dritten Teil wirkt aufregend, auch im Gameplay könnten sich hier neue Akzente setzen. Was ich auch wichtig fände, damit man nicht das Gefühl hat, dass das Spiel zwar okay ist, aber nur auf der Stelle tritt. Ich erwarte auf jeden Fall Gutes.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #17
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed

    Geht mir ähnlich ... fand Revelations war jetzt beispielsweise nur noch eine Art Best of des Vorgängers und diente wohl hauptsächlich dazu die Geschichten von Altair und Ezio (im "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"-Modus) zum Ende zu bringen. Hatte im Grunde nur eine wirkliche Neuerung und zwar dass man die eroberten Gebiete jederzeit wieder verlieren kann und es dann zu einer schönen Defense Action kam.

  8. #18
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    AW: Assassin's Creed


  9. #19
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Assassin's Creed

    Eine Weile dauert es ja noch bis zum Release des nächsten AC. (Für PC-Besitzer voraussichtlich sogar mal wieder länger.) Um die Wartezeit zu überbrücken bin ich jetzt endlich mal mit Revelations angefangen. Was soll ich sagen, ich mag die Reihe einfach. Und auch der Ezio Auditore ist mir nach zwei Spielen ans Herz gewachsen. Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich hab mich wieder gefreut den alten Italiener wieder in ein neues Abenteuer zu führen. Interessant finde ich dass Gefühl, das man einen Reifeprozess in diesem Charakter spürt und auch das Gameplay macht nach mehreren Monaten Pause wieder viel Laune. Bin mal gespannt wie sich das Spiel auch im Vergleich zu den letzten beiden guten Folgen wieder schlägt. Aber ich bin da ganz guter Dinge. Inhaltlich und spielerisch liegt die Reihe ganz auf meiner Linie.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #20
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Ninja Assassin
    Von Bob im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 03:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36