Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Baldur's Gate

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Baldur's Gate

    Was kommt da denn?

    www.baldursgate.com

    Ich befürchte schreckliches... F2P? Browsergame? Halbgares Remake?

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Baldur's Gate

    Viel sehe ich auf der Seite nicht außer dem Logo und der Titelmusik. Ein eigenes Bioware-Remake halte ich für ausgeschlossen.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Baldur's Gate

    Mehr soll man ja auch nicht sehen.

    Nö, kommt auch von Beamdog, wo Trent Oster (BioWare-Veteran) nun wohl arbeitet. Der hat schon bei Baldur's Gate, Neverwinter Nights, Mass Effect, Dragon Age, uÄ. mitgewerkelt. Und ein BioWare-Remake ist sowieso ausgeschlossen, da diese doch überhaupt nicht die Lizenz für die Reihe besitzen. Würde auch gar kein BioWare-Remake haben wollen, das könnte nur schief gehen bei ihrer Casualschiene in letzter Zeit.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Baldur's Gate

    Aus dem Quellcode:

    < -- February 28, 2012 -->
    < -- Shadowy Figure- Raise Dead : Infinity Engine -->

    < -- For years, I clung to the memory of it. Then the memory of the memory. -->

    < -- And then... it returned. Better than it was before. -->

    < -- Pore over the tapestries and works of art hanging from our walls if you wish, Child of Bhaal... perhaps you will find a clue. But patience, ah... patience would reveal it all. -->
    Klingt nach HD-Remake.

    Außerdem von einem Mitarbeiter:

    We're not related to the Steam complete edition, I can tell you that much. Other than that, we're hoping to announce something soon.

    Und ja, passt ja gerade auch zum Thema:

    Seit einiger Zeit ist bekannt:
    Die Baldur's Gate Collection kommt bald für Steam.

    Freut mich, dann kann ich die schäbbigen CD's endlich in die Tonne kloppen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Baldur's Gate

    Eines der Spiele bei dem ich auch einen erneuten Re-run erwägen kann. - Mal wieder...
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Baldur's Gate

    Eindeutig: Zustimmung

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Baldur's Gate

    Countdown vorbei, Website überlastet... es wird:



    HM, habe kurze Zeit vorher das Angebot bei gamersgate gekauft...
    Egal: Baldur's Gate kann man nicht oft genug kaufen.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    AW: Baldur's Gate

    Zufälligerweise hab ich vor weniger Wochen auch einen neuen Anlauf gestartet nun endlich mal den zweiten Teil durchzuspielen. Allerdings hat mich die Spielengine nach wenigen Minuten schon so genervt, dass ich aufgegeben habe. Da stehen 2 von 4 Charakteren zwei Pixel zu weit von einer Fledermaus weg und konnten die nicht angreifen. Näher rangehen...ein Ding der Unmöglichkeit. Die anderen zwei Charaktere hatten nur Pech beim Würfeln und haben das Drecksviech nicht getroffen. Hat bestimmt ne Minute gedauert das Fledergetier zu töten. Und das war der allererste Mob...nee, da schau ich lieber mal in die Enhanced Edition rein. Immer her mit den zeitgemäßen Änderungen!
    Wobei die Website irgendwie einen dilettantischen Eindruck macht
    formerly known as Gone

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Baldur's Gate

    Nervige Spielengine? Ich finde die noch recht angenehm. Zig mal besser als die von Dragon Age 2 zum Beispiel. Ich bin aber mal auf die Enhanced Engine gespannt. Lust die Teile nochmal in einem Rutsch hintereinander durchzuspielen, hätte ich mal wieder. Ich wünsche mir aber keine zu extremen Änderungen. Aber Dinge wie eine angemessene Auflösung und ein durchgehend beibehaltenes stabiles Charaktersystem durch alle Teile durch wäre auf jeden Fall schön. Es gab doch schon mal so einen Mod, der aus den Teilen und Addons ein großes ganzes Spiel gemacht hat. Hab ich aber nie gespielt.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Baldur's Gate

    Zum Glück sind wir nicht in einem Land wo auf Gotteslästerung die Todesstrafe steht.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. The Ninth Gate
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 22:53
  2. Heaven's Gate
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 14:46

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36