Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Max Payne

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Max Payne



    Neuer Trailer zum dritten Ableger dieser großartigen Serie. Ich bin aber weiterhin skeptisch.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Max Payne



    Okay... ... so langsam werde ich ein wenig geil.
    Geändert von Tet (15.03.2012 um 18:16 Uhr)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    AW: Max Payne

    Teil 1 für umme im PSN ... da musste ich mir das jetzt auch mal zulegen ... taugt hoffentlich ...

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Max Payne

    tolles spiel! fast schon ein klassiker. viel spaß.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.464

    AW: Max Payne

    Fand 2 noch nen tick besser, aber 1 macht auch Spaß. Klassiker auf jeden Fall.
    Forget about Freeman

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Max Payne

    Finde den zweiten Teil auch besser. Hat einfach die packenderen Momente, zudem gibt es im ersten Teil Abschnitte die ich wirklich lästig finde. Aber Teil 2, oh man... alleine wegen den vielen Momenten mit Mona Sax (fuck you blöde Mila Kunis)... eines meiner Lieblingsspiele.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  7. #7
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Max Payne

     




    ... und wenn ich wieder so darüber nachdenke. Teil 3 wird da wohl nicht rankommen können.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    AW: Max Payne

    eure meinungen überraschen mich ein wenig. ja, es gab wirklich nervige momente im einser. zB das mit dem blutpfad. aber habe das alles zugunsten der speziellen atmosphäre gerne in kauf genommen. der 2er war halt diesbezüglich nichts neues. solides sequel in meinem buch, nicht mehr. spielerisch war das schon besser als der vorgänger, aber der spezielle charakter des gesamtwerkes war halt einfach nicht mehr so fresh. daher finde ich das auch ganz geil, dass der dritte schon bei der optik totales kontrastprogramm bietet - wie bei der Die Hard filmreihe.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Max Payne

    Also ich fand den zweiten Teil, gerade was die Charaktere betrifft, eben weitaus ansprechender und die Story ansich hatte viel packendere Momente. Ja, genau den Blutpfad meine ich zB mit lästig. Einmal hätte der auch gereicht, damit wäre nichts verloren gegangen.

    Beim dritten Teil stört mich eben vorallem, dass man auf die Comicstrips verzichtet. Sind imo eben ein Markenzeichen gewesen und diese neue Art mit Splitscreen, die man ja schon viel in den Trailern sieht, kann dem absolut nicht das Wasser reichen. Zudem war der zweite Teil natürlich technisch gesehen weitaus ansprechender. Was diesen neuen, digitalen Look im dritten Teil angeht, war zB auch Kane & Lynch - soweit man das bisher beurteilen kann - stilsicherer. Das neue Setting ist okay, löst in mir aber absolut keine Freude aus. Ich werde es akzeptieren müssen. Max Payne ist für mich nunmal Noir in einem verschneiten New York. Nichts davon ist noch übrig.

    Oben drauf kommt noch dass Rockstar erstmal beweisen muss, dass sie in der Lage sind so eine Geschichte weiterzuführen. Dem letzten Satz aus Max Payne 2 scheinen sie schonmal nicht viel Bedeutung zugemessen zu haben. Aber scheinbar haben sie ja schon nach den nicht so rosigen Reaktionen zu den ersten Bildern mehr Rückblenden nach New York eingebaut. Mal abwarten... spielerisch wird es bestimmt toll, aber erzählerisch erwarte ich halt kein Spiel mit einer Dichte eines Max Payne 2.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Max Payne

    Sollen ja rund fünf Stunden Cutscenes im dritten Teil sein. Mal schauen was dabei rum kommt.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Max Payne
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 19:16
  2. Mary and Max
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 15:43

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36