Seite 1 von 25 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 250

Thema: Rocket Beans TV

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Rocket Beans TV

    Kommen ja nun wieder neue Folgen. Die erste war schonmal spitze. Vorallem der Star Wars Beitrag.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.487

    AW: Game One

    Hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass du die Podcasts hörst? Mag die Show sehr und die Jungs auch, aber finde die Podcasts absolut unhörbar. Vor allem wenns um Filmthemen geht. Rollen sich mir die Zehennägel hoch. Da spielen die Jungs in Amerika einfach in ner ganz anderen Liga. Bei Filmen Doug Loves Movies, How Did This Get Made (letztens mit ner Director's Edition mit dem Macher von Crank 1+2) und Comedy Film Nerds und bei Games The Indoor Kids und Nerdist.
    Forget about Freeman

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Game One

    Das Thema hatten wir schon und ja, ich mag die Podcasts.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.487

    AW: Game One

    Ah, hatten wir also. Hör mal bei den Indoor Kids rein, wird dir bestimmt auch besser gefallen. Vor allem die von mir verlinkten Church of Skyrim Episoden.
    Forget about Freeman

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Game One

    Ich behalte es mal im Hinterkopf. Bin momentan gut bedient mit dem Plauschangriff.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    AW: Game One

    Ach schaue auch ganz gern Game One. Auf längeren Zug- und Autofahrten habe ich mir auch schon die ein oder andere Podcast-Folge angehört und fand die bis jetzt eigentlich auch immer ganz gut. Ich finde die Jungs einfach sympathisch und höre denen gern zu.
    Was findest du denn an den Podcasts so schlecht? Ich muss ja zugeben, dass ich auf diesem Gebiet ansonsten sehr jungfräulich bin und sonst überhaupt keine Podcasts höre.
    formerly known as Gone

  7. #7
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Game One

    Bisher im TV immer nur zufällig gesehen. Auf die Webseite gehe ich mittlerweile auch immer wieder mal wenn auch mehr sporadisch. Mir gefallen die Sachen aber ganz gut. Man merkt eben dass die Typen auch jahrelange Zocker sind und dementsprechend so ziemlich alles schon mal gespielt haben. Der Nerdhumor gefällt mir auch, erinnert mich an die Richtung, die auch früher in der Powerplay oder ASM vertreten war. Hab gestern zum ersten Mal in einen Podcast gehört und war angetan. Überlege mir, da noch einiges anzuhören.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.709

    AW: Game One

    Game One wird regelmäßig verfolgt. Finde die machen immer sehr spaßige und brauchbare Beiträge.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Game One

    Heute das erste Mal einen kompletten Podcast von Game One gehört. Komplettüberblick über die LucasArts Adventures. Sehr schön zu verfolgen, weil man merkt dass echte Leidenschaft dahintersteckt. Werde mir noch mehrere davon anhören.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Game One

    Ja, der gefiel mir auch gut.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 25 12311 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Rocket League
    Von John McCane im Forum Games
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 18:17
  2. Bottle Rocket
    Von Madtus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 12:50
  3. Rocket Science (2007)
    Von Pitt im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36