Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Resident Evil

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Resident Evil


    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Resident Evil

    kann mir den trailer nicht angucken, aber wenn sich der neuste wieder von der art her an den 4er & 5er anschließen wird, gibt das mit ziemlicher sicherheit mein lieblingsspiel dieses jahr.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Resident Evil

    Sieht teilweise ein wenig nach Gears of War aus. Dafür endlich wieder vernünftioge Locations. Ich erwarte trotzdem nicht viel. Scheint sich auch weiterhin nicht selbst ernst zu nehmen. Schade.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Resident Evil

    Resident Evil - »Shooter verkaufen sich besser als Survival-Horror« - News bei GameStar.de

    Haha. Oder eher, Oh mein Gott!

    Aber hat ja gute Grafik und neue Technik, muss demnach ja besser als die alten Spiele sein.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    62

    AW: Resident Evil

    Wenn es besser ist als die alten...dann freue ich mich drauf!

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Resident Evil

    Zitat Zitat von Findus Beitrag anzeigen
    Wenn es besser ist als die alten...dann freue ich mich drauf!
    Wie man dem Artikel ja entnehmen kann, hat die Reihe mittlerweile nicht mehr viel mit dem eigentlichen "Resident Evil" zutun. Und der neuste Ableger wird sich noch mehr davon entfernen. Imo Resident Evil 2 > Zero > Rest. Frage mich was du gegen die alten Teile hast?

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Resident Evil

    Zitat Zitat von Tet Beitrag anzeigen
    Wie man dem Artikel ja entnehmen kann, hat die Reihe mittlerweile nicht mehr viel mit dem eigentlichen "Resident Evil" zutun.
    die violine spielst du ja schon seit teil 4. 7 jahre hat der teil mittlerweile auf dem buckel. und schon wieder kein 'eigentliches' RE. joke?

    nach wie vor sauviel bock auf den 6er. neben ME3 eines meiner pflichtspiele für dieses jahr.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Resident Evil

    Lies doch im Artikel was der Produzent dazu sagt. Davon abgesehen ist es doch auch recht eindeutig.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  9. #9
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    AW: Resident Evil

    okay, dann sorry. bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du deine beschwerden zu RE4 hier mitträgst (die ich ja aus der sicht eines veterans irgendwo nachvollziehen kann, aber absolut nicht teile). ich lese mir allerdings mal noch nichts durch. wird so oder so gezockt, daher halte ich das wie bei filmen: muss ich mir vorher keine eindrücke vorwegnehmen. ich gucke mir das aber an, sobald ich das spiel durchhabe.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Resident Evil

    Da steht ja nichts zum Inhalt des Spiels (Teil 6). Er sagt eben, dass man sich im Laufe der Zeit bewusst von dem Survival Horror in der Serie verabschiedet hat, weil so ein Actionspiel eben - wörtlich sagt er das - mehr $$$ bringen würde. Er sagt mit Teil 4 wurde dieser Weg eingeschlagen, mit 5 ausgebaut und jetzt auch weiter durchgezogen. Er sagt Resident Evil 6 würde eine Spiel der "Call of Duty"-Art werden. Genau das war ja in etwa meine Einschätzung, die ich hier seit Jahren auf meiner Violine spiele.

    Und es gibt immerhin fünf Teile der alten "Resident Evil"-Art... bald kommt ja schon der dritte Teil der "neuen Art"... irgendwann wird natürlich diese neue Variante für mich "Resident Evil" bedeuten, aber momentan halte ich einfach noch an den wirklich guten, alten Survival-Horror-Ablegern fest. So etwas in Spielen gab es seit dem auch nicht mehr, was erneut zeigt wie falsch manch einer mit seiner Theorie, dass neue Grafik und technischer Fortschritt selbstverständlich bessere Versionen von gewissen Spielen versprechen, lag.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Apocalypse
    Von amadeus im Forum Filme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 02:06
  2. Resident Evil: Afterlife
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 11:09
  3. Resident Evil: Extinction
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 11:40
  4. Resident Evil
    Von TheUsualSuspect im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 22:23
  5. Resident Evil- Wirklich so schlecht?
    Von Ethan Hunt im Forum Filme
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2002, 11:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36