Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spieleroulette

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Spieleroulette

    Dachte mir, dass man das ähnlich angehen könnte wie beim Filmtopic. Nachdem ich Arkham City nun durchhabe und nur noch ein paar Kampagnen komplett lösen muss und auf der Suche nach der ein oder anderen Riddlertrophäe bin, brauche ich was Neues und kann mich nicht entscheiden; folgendes hätte ich im Angebot. Ne jeweilige Begründung wäre schön

    - Bioshock
    - Bulletstorm
    - God of War
    - Mettal Gear Solid 4
    - Ratchet and Clank

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.497

    AW: Spieleroulette

    Bioshock und wenn du alle God of War-Teile parat hast, dann danach God of War.
    edit: Oh, Begründung:
    Bioshock - eines der atmosphärischsten Erlebnisse überhaupt. Der ganze Look des Spiels, die Art-Deco-Umgebung und das Gefühl, wirklich unter Wasser zu sein wird perfekt übertragen und man kann richtig in Rapture untergehen. Zudem bieten die Aufnahmebänder und ähnliche Hinterlassenschaften eine sachöne Rahmenhandlung. Ganz zu schweigen von der Hauptstory die wirklich gut erzählt und durchgeführt ist und an sich auch funktioniert.
    God of War - Schnetzel, schnetzel, schnetzel. Riesengegner, Riesencombos, Riesenego, Riesenmacho, Riesenyeah.
    Geändert von John McCane (19.01.2012 um 17:11 Uhr)
    Forget about Freeman

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Spieleroulette

    Das beste in der Liste ist ohne zweifel MGS4. Ich habe aber in Erinnerung, dass du da die Vorgänger nicht richtig kennst. Daher wäre das verschenkt. Deshalb BioShock. Weil: Düster, dreckig, spannend und kompromisslos. Dazu spitze in Szene gesetzt und vom Gameplay her ziemlich unterhaltsam. Außerdem kommt mit BioShock: Infinite ein absoluter Knaller auf uns zu und es wäre ja schade, wenn es da ähnlich wie bei MGS, an den Vorkenntnissen scheitern würde.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    AW: Spieleroulette

    Gut, dann Bioshock ... hoffe dass ich nach der großartigen Atmosphäre der beiden Dead Space Spiele nicht enttäuscht werde ...

    God of War hab ich mir mal 1+2 recht günstig in einer Collection geholt ... wird dann auch irgendwann man angefangen ... aber jetzt erst mal Bioshock ... und wenn es mir gefällt, dann die 2 gleich hinterher... vielen Dank schonmal

  5. #5
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    AW: Spieleroulette

    Mit Bioshock wirst du sicher nichts verkehrt machen. Hab das Ende November zum ersten Mal gespielt. Nach langer Zeit mal wieder Bock auf einen Shooter gehabt. Hat ein wirklich faszinierendes Szenario und führt einen trotz der natürlich actionorientierten Ausprägung sehr schön an der Hand durch die Hintergrundgeschichte. Und immer schön auf die Little Sisters aufpassen....
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  6. #6
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Spieleroulette

    Ka wohin sonst damit...

    Das ist doch Professor Layton, oder? Nice.

    Sundance Film Festival 2012 - Day 5 Gallery

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36