Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: McCane's Filme

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    McCane's Filme

    Forget about Freeman

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    so far:
    Red Dragon 8,8
    Collateral 9,1
    Bubble Boy 6,2
    Transporter 7,4
    GoodFellas 9,4
    Alarmstufe: Rot 5,3
    Being John Malkovich 8,3
    Saving Private Ryan 7,8
    Dogville 9,4
    Butterfly Effect 6,9
    Blood Diamond 9,2
    Genosse Don Camillo 9,2
    In the Heat of the Night 8,2
    Die Hard 10
    Die Harder 9,6
    Die Hard with a Vegeance 9,8
    Live free or Die Hard 9,7
    Twelve Monkeys 9,2
    Jersey Girl 7,4
    11:14 6,9
    The Italian Job 7,1
    The Graduate 8,8
    15 Minutes 7,2
    On flew over the Cuckoo's Nest 9,3
    Matchstick Men 8,7
    Die purprunen Flüsse 8,3
    28 Days later 7,8
    Lola rennt 7,2
    The Kid 6,4
    Cruel Intentions 1,4
    Forget about Freeman

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    clear
    Forget about Freeman

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    Wie man sieht läufts bei mir nocht so mit dem Tagebuch, das liegt daran, dass ich Filme ganz schlecht in kleinen Essays ausdrücken kann und so habe ich mir jetzt vorgestellt ich schreibe vielleicht einen Satz, häng das Poster zum Film an und Bewerte die Filme nach dem IMdB-Prinzip.

    Roter Drache

    Klasse Norton (obwohl auch schon besser), Fiennes und Hopkins, super Story, wie sollte es auch anders sein und anhaltende Spannung.

    8,8 Punkte
    Forget about Freeman

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    Collateral

    Was für ein Film, ich hab Michael Mann ja schon immer geliebt, aber das ist eindeutig einer der besten. Der Streifen schildert, neben der spannenden Thrillerstory auch das Normaloleben eines Großstädters, die Vor- aber hauptsächlich die Nachteile die dieses Leben mit sich bringt. Der Sound ist wie man es bei Mann gewohnt ist ausgezeichnet und die Story ist glaubwürdig und wendungsreich.

    9,1 Punkte
    Forget about Freeman

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    Bubble Boy

    Irgendwie sone Art Big Fish light, natürlich mit dem typischen TV-Film-Albernheitsfaktor. Aber durchaus schön und kitschig (was, wenn der Film sich nicht so ernst nimmt auch gut ist).

    6,2 Punkte
    Forget about Freeman

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    The Transporter

    Tja, was soll ich sagen, Statham ist ne coole Sau, die Action ist klasse, mehr erwartete ich nicht von dem Film und mehr habe ich nicht bekommen.

    7,4 Punkte


    GoodFellas

    Wow, was für ein Film, ich glaub ich werden mich nie an Mafiafilmen satt sehen können und dieser ist eindeutig einer der besten. Pesci zieht seine Rolle des verrückten, überdrehten Killers mal wieder voll durch, De Niro überzeugt wie immer mit seiner ruhigen, aber auch aggressiven Haltung, die ihn zu einem der besten Mafiosidarsteller macht und das ganze wird perfekt abgerundet durch Scorsese's typischen Filmstil, den ich liebe und schätze, deshalb:

    9,4 Punkte
    Forget about Freeman

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    Alarmstufe: Rot

    Trash vom feinsten, hier stimmt alles:
    Schlechte Schauspieler...Check
    Übertriebene Action....Check
    Steven Segal.....Check
    Hohle Story......Check
    Wahrscheinlich der besten Segal, den ich je gesehen hab, deshalb

    5,3 Punkte (Aber als Actiontrash würd er 10 kriegen)
    Forget about Freeman

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    Being John Malkovich

    Was für ein genialer Film, wieder einmal ein Film der Charlie Kaufman für mich zum besten Drehbuchschreiber macht.
    8,3 Punkte

    Saving Private Ryan

    Naja, der Film ist natürlich wie erwartet mit der Perfektion Spielbergs ein sehr guter Kriegsfilm, aber merkt auch deutlich den Patriotismus und die Deutschen Soldaten waren auch sehr klischeehaft.
    7,8 Punkte
    Forget about Freeman

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    Re: McCane's Filme

    Dogville

    Wow, was für ein Film. So viel Innovation, so viel geniale Schauspieler, so viele gute Ideen. Dieser Film ist schlicht weg genial und zeigt viele Irren der Menschheit in geradezu heiterem Ton auf, daher:

    9,4 Punkte

    Butterfly Effect

    Naja, nach Dogville dann mal wieder ein Blockbuster. Allerdings ein ziemlich guter. Auch wenn Kutcher den ganzen Film lang mit seiner Anwesenheit nervt, ist die Idee doch ganz gut, auch wenn man da mit nem anderen Cast und anderem Regisseur mehr rausholen könnte. Trotzdem schönes, kurzweiliges Popcornkino.

    6,9 Punkte
    Forget about Freeman

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Filme über Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 05:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36