Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Chilli's con Carne

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Chilli's con Carne

    Starte nun auch mein "Filmtagebuch", wobei ich nicht unbedingt jeden Film reinschreiben werde, mal schauen.

    Werde immer das gleiche Schema verwenden, wobei die Story sehr zusammengefasst sein wird und auch der Kommentar wird kurzgehalten.
    Die Wertung entspricht der, der bayerischen Notengebung in der Kollegstufen (Gymi ab 12.). Von 0 bis 15, 15 Höchstwertung, was einer 1+ entsprechen würde. 0 ist eine 6, 1 entspricht einer 5-, etc.

    Für Frage, Anregungen, Kritiken, etc. bitte eine PM an mich, würde mich freuen.



    Das Duell in der verbotenen Stadt auf DVD
    von Andrew Lau
    mit Andy Lau, Ekin Chen

    Story: Die zwei besten Schwertkämpfer verabreden sich zu einem Duell in der verbotenen Stadt. Ein kaiserlicher Agent glaubt, dass mehr dahinter steckt.

    Kommentar: Ein Film für diejenigen die auch Freude an Filmen wie Hero oder Tiger and Dragon (den ich nicht mochte) hatten. Jedoch hat Das Duell mehr Charme und Witz.

    Punkte: 10 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0243876/
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    21 Gramm im Kino
    von Alejandro Gonzalez Inarritu
    mit Sean Penn, Naomi Watts, Benicio del Toro

    Story: 3 Menschen, ein streng gläubiger Ex-Knackie, ein Uniprof mit Herzleiden und eine Frau die ihren Mann und ihre beiden Kinder verliert, verbindet etwas.

    Kommentar: Eine nicht lineare und unchronologische Erzählweise verlangt nach Aufmerksamkeit. Der Film wirkt jedoch nicht anstrengend, sondern der Film ist spannend und man langweilt sich zu keiner Sekunde.
    Wem Inarittus Amores Perros gefällt, sollte diesen Film auch sehen.

    Punkte: 12 von 15


    Links:
    http://german.imdb.com/title/tt0315733/
    http://www.moviemaze.de/filme/842.html
    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic.php?t=2989
    I never lose. Never really.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Alle sagen: I love you auf DVD
    von Woddy Allen
    mit Edward Norton, Drew Barrymore, Julia Roberts, Helen Hunt, Tim Roth


    Story: Eine Familie in der Liebe und Treue, von Jung und Alt, nicht so ernst, bzw. einfach genommen wird.

    Kommentar: Spätestens nachdem ich diesen Film gesehen habe, bin ich bekennender Woody-Allen-Fan. Eine witzige, herzhafte Komödie um das Thema Liebe bei (und für) Jung und Alt mit Musikeinlagen, die durchaus Ok sind.

    Punkte: 10 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0116242/
    I never lose. Never really.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Maverick auf DVD
    von Richard Donner
    mit Mel Gibson, Jodie Foster, James Garner

    Story: Das Poker-Ass Maverik will zu einem the-winner-takes-it-all Pokerturnier um 500000$. Er benötigt aber noch paar Tausen, für die 25000 Startgebühr und tritt von einem Missgeschick ins nächste.

    Kommentar: Mel Gibson in Höchstform, eine ver- und bezaubernde Jodie Foster und Alt-Star James Garner in einer erstklassigen Western-Komödie mit viel Spannung.
    Vielleicht etwas zu viele Wendungen zu Schluss, leider, aber dennoch ein klasse Film.

    Punkte: 13 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0110478/
    I never lose. Never really.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Glauben ist alles auf DVD
    von Edward Norton
    mit Edward Norton, Ben Stiller, Jenna Elfman

    Story: Ein Rabbi und ein Priester, beste Freunde, treffen nach Jahren auf ihre alte Schulfreundin, die 3 waren damals unzertrennlich. Sie und der Rabbi werden ein Paar, wovon der Priester nichts weiss und dieser verliebt sich ebenfalls in sie.

    Kommentar: Herzhaft, witzig, unterhaltsam, klasse Schauspieler. ANSCHAUEN!!

    Punkte: 12 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0171433/
    http://www.moviemaze.de/filme/121.html
    I never lose. Never really.

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Born 2 die auf DVD
    von Andrzej Bartkowiak
    mit Jet Li, DMX, Kelly Hu, Mark Dacascos

    Story: ???, irgendetwas mit Diamanten, Entführung einer Tochter und einen Agenten aus Taiwan.

    Kommentar: Viel Action, coole Leute, kaum Story. Beim ersten Mal sehen einigermasen unterhaltsam.

    Punkte: 6 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0306685/
    http://www.moviemaze.de/filme/647.html
    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... light=born
    I never lose. Never really.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Regeln des Spiels auf DVD
    von Roger Avary
    mit James van der Beek, Shannyn Sossamon, Ian Sommerhalder

    Story: Sean, Frauenschwarm, liebt Lauren. Diese, Jungfrau, will sich für Victor, gerade in Europa, aufhalten. Paul, bi, will Sean.
    Sex, Drugs und bisschen Rock'n'Roll am College in den 80ern

    Kommentar: Der Film basiert auf Bret Easton Ellis (American Psycho) Roman "Einfach Unwiederstehlich". Leider hinkt der Film weit hinter dem Buch her.

    Punkte: 7 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0292644/
    http://www.moviemaze.de/filme/491.html
    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... attraction
    I never lose. Never really.

  8. #8
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Freddy vs Jason auf DVD
    von Ronny Hu
    mit Robert Englung, Kelly Rowland, Jason Ritter

    Story: Freddy ist vergessen. Um sich wieder in Erinnerung zu bringen holt er Jason in die Elm Street. Jason will aber nicht mit dem töten aufhören.

    Kommentar: Ein Top100-Kill jagt den nächsten. Richtig geil wird aber erst der Showdown, wenn Freddy endlich auf Jason trifft.
    HAMMER!!

    Punkte: 11 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0329101/
    http://www.moviemaze.de/filme/731.html
    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... eddy+jason
    I never lose. Never really.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    Donnie Darko auf DVD
    von Richard Kelly
    mit Jake Gyllenhaal, Drew Barrymore, Patrick Swayze

    Story: Noch 28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden zum Weltuntergang. Dass erfährt Donnie von Frank. Eine Vision? Ein Traum? Ein imaginärer Freund? Dann ist da noch was mit Zeitreisen.

    Kommentar: Wärend man den Film sieht, hat man einen geilen Mystery-Thriller vor sich. Nach dem Abspann jedoch versteht man gar nichts mehr und such nach Aufklärung. Specials auf der DVD, Internet, Foren. Sinn der Sache??? Denke ich nicht!!! Vor allem, da man nichts konkretes findet.

    Punkte: Irgendetwas zwischen 0 und 11, also 5 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0246578/
    I never lose. Never really.

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Chilli's con Carne

    25 Stunden auf DVD
    von Spike Lee
    mit Edward Norton, Philip Seymour Hoffman, Rosario Dawson

    Story: Drogenhändler Monty fliegt auf. Hat ihm einer seiner Freunde verraten oder war es gar seine Freundin? Es ist der letzte Tag, bevor er für fünf Jahre einwandert. Er verbringt diesen Tag im Kreis seiner engsten Freunde.

    Kommentar: Den Film habe ich in diesem Jahr bestimmt schon 5, 6 mal gesehen und immer noch fasziniert er mich. Die Dialoge und vor allem die Gefühle wirken echt. Einfach mitreisend. Einer meiner, wenn nicht mein absoluter Lieblingsfilm mit einem der besten Schauspielr, Edward Norton.

    Punkte: 15 von 15


    http://german.imdb.com/title/tt0307901/
    http://www.moviemaze.de/filme/588.html
    http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... =25th+hour
    I never lose. Never really.

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Hable con ella (Sprich mit ihr)
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 02:14
  2. Cynthia Rothrock kommt zur Martial Arts Movie Con 2010
    Von meetyourstars im Forum Festivals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 18:45
  3. Con Air
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 11:51

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36