Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dangios Pictures Filmtagebuch

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Dangios Pictures Filmtagebuch

    Willkommen zu meinem Filmtagebuch.

    Ich werde es folgend aufbauen:

    - Titel (eventuell mit Link zu einem eröffneten Thread im MovieMaze Forum)
    - Bildchen (Das Poster zum Film)
    - Kurzer Kommentar oder kurze Filmkrtik (eventuell auch länger )
    - Falls ich den Film auf DVD schauen sollte, werde ich auch etwas zum Aufbau der DVD schreiben.
    - Und zum Schluß Punktebewertung (Film/DVD)

    Dann wollen wir mal anfangen

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Filmtagebuch

    Der kugelsichere Mönch



    Der Film ist sehr unterhaltsam. Mich hat er aufjedenfall gefesselt. Er hat Humor und eine interessante Story. Interessant in dem Sinne, dass man unbedingt wissen will, was passiert. Auch wenn man schon vorher weiß, der es schafft. Am besten hat mir der Mönch gefallen. Der ist für mich so ne Art Chakie Chan als Mönch für mich gewesen ^^

    Die DVD bietet nichts. Da gibt es leider NUR Minuspunkte!

    -Keine animierten Menüs
    -Keine Extras

    FILM: 8 P. von 10 P.
    DVD: 2einhalb von 10 P.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Filmtagebuch

    A man apart (Extreme Rage)



    Vin Diesel leistet mal wieder gute Arbeit. Vielen ist er sicher von "The fast and the furios" bekannt.
    Im Film spielt er einen undercover Agenten, der einen großen Drogenboss festnimmt. Nach dem nun seit langem gefandeten Drogenboss und seiner Fassung übernimmt eine andere "Gruppe - Gang" das Drogengeschäft. Die sogenannten "Diablos". Sean Vetters (Vin Diesel) Frau wird von den Diablos ermordet. Jetzt fällt mir gerade eine Frage ein. Warum haben die Diablos seine Frau umgebracht und nicht die Gang des Drogenbosses?
    Wie auch immer. Der Film bietet keine größeren "Actionsequenzen". Es wird ausreichend geballert und die Story finde ich ist ganz okay. Anschauen lohnt sich
    Ürigens. Den Diabloboss spielt Juan Fernandez. Kennt vielleicht jemand aus dem Film "The Savage" (auch "IN HELL") mit Jean Claude van Damme.

    Die DVD ist mager ausgestattet:

    + Deleted Scenes
    + Kino Trailer

    FILM: 8 P. von 10 P.
    DVD: 4 P. von 10 P.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Filmtagebuch

    Anger Management - Die Wutprobe




    Poster und Story konnten mich nicht überzeugen den Film zu sehen. Und sonst kannte ich keinen, der den Film gesehen hat. Von Bekannten meine ich. Als mein Vater aber die DVD ausgeliehen hatte, dachte ich es wäre ja mal Gelegenheit den anzugucken. Also legte ich die DVD ein und PLAY: ^^

    Anfangs verläuft der Film etwas träge. Soll nicht heißen, dass er langweillig wirkt. Na jedenfalls kommt die ganze Geschichte ins Rollen, als Dave Buznik (gespielt von Adam Sandler) in die Therapie Stunden von Dr. Buddy Rydel (Jack Nicholson) eingewiesen wird. Der Film fesselt aufjedenfall in dem Sinne, dass der Ausgang der ganzen Geschichte für jeden Zuschauer "spannend" wird. Jeder will wissen was passiert. Am Ende wird Dave dann aufgeklärt, wie und wer bei der Therapie beteiligt war. Einfach angucken

    Die DVD ist mittelprächtig ausgestattet mit Trailern, Cut Szenes etc...

    FILM: 8 von 10 Punkten
    DVD: 5 von 10 Punkten

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Filmtagebuch

    Windtalkers



    Erst schaute ich auf die DVD und sah "FSK 18". Da dachte ich mir es sei ja ein Kriegsfilm, also mein Gott. Was ein Glück, dass es eine DVD ist. Da kann man mit 16 auch reingucken ^^.....
    Was ich sah waren brutale Kriegsszenen. Es muss mit Absicht gedreht worden sein. Aber ich finde es gut so. Denn alle Schießgeilen Psychopaten und brutalen Typen sollen erfahren, wie es "wirklich" ist. Nicolas Cage hat mir "nur" gut gefallen. Er hat bessere Rollen gespielt wie im Film "Captain Corelli's Mandolin". Apropo Captain Corelli's Mandolin.....Thomas hattest nen schlechten Tag? (Trage den Film bald ein ).....
    Wie auch immer ist "Windtalkers" ein gelungener Kriegsfilm. So wie man ihn sich wünscht. Mit Krieg ^^

    Die DVD konnte ich mir leider nicht näher betrachten.....

    FILM: 7 von 10 Punkten
    DVD: - keine Bewertung möglich -

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Filmtagebuch

    Der WiXXer



    Eigentlich sollte die Wahl auf "The day after Tomorrow" fallen, leider waren aber alle Karten schon ausverkauft. So haben wir uns dann KArten für den WiXXer geholt. Hohe Erwartungen hatte ich eigentlich keine. Und die Gags waren auch nicht unbedingt zum todlachen. Deswegen kann ich Vergleiche mit "Die nackte Kanone" nicht verstehen.
    Aufjedenfall "weiß er durchaus zu unterhalten" (MovieMaze.de). Hetler hat mir ganz gut gefallen. Also der konnt einen schon zum lachen bringen ^^ (Zitat: Ich habe große Pläne) .... Eine Satire halt. Schwarzer Humor.

    DVD? Die gibts noch nicht

    FILM: 7 von 10 Punkten
    DVD: - keine Bewertung möglich -

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Dangios Pictures Filmtagebuch

    Monday



    Mal wieder beweisen die Japaner, was sie so alles drauf haben. Der Hauptdarsteller und allg. die Schauspieler machen sich gut. Die Hauptperson jedoch kommt sehr glaubwürdig rüber und man kann sich gut in deren Lage versetzen.
    Die Story ist unterhaltsam und nicht langgezogen. Der Film beginnt mit ruhigen Szenen. Erst am Schluß wird mit der ganzen Polizeigarde der Actionpegel gesteigert.
    Alles in allem wirklich zu Empfehlen!

    Dieser Film hat übrigens 2 Auszeichnungen bekommen:

    Don Quixote Award - Special Mention
    Hiroyuki Tanaka

    FIPRESCI Prize Forum of New Cinema
    Hiroyuki Tanaka
    For its austere, dark wit and keen eye for human foibles.

    FILM: 10 von 10 Punkten
    DVD: - keine Bewertung möglich -

Ähnliche Themen

  1. Saturns Filmtagebuch
    Von Saturn im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 18:51
  2. Zhao's Filmtagebuch
    Von SinusNitram im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 00:15
  3. Lenyas Filmtagebuch
    Von Lenya im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 20:45
  4. Léons Filmtagebuch
    Von Léon im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 22:33
  5. Dangios Pictures Homevideo
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 19:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36