Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: JAM`s Tagebuch!

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    JAM`s Tagebuch!

    Runaway Jury

    Gute Romanumsetzung des Topsellers "Das Urteil" von John Grisham, sofern man das Buch noch nicht kennt fesselnder und spannender Thriller mit brillianten Schauspielern, wie John Cusack, Gene Hackmann, Dustin Hoffman.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: JAM`s Tagebuch!

    Ein einfacher Plan

    Handelt von 3 Männern die ein abgestürztes Flugzeug finden, mit 4,4 Millionen Dollar als Gepäck, sie beschließen das Geld aufzubewaren und abzuwarten ob es jemand vermisst, hier fängt die Story dann richtig an, will jedoch nicht zu viel verraten.

    Alles in allem ein gelungener Film mit gut besetzten Schauspielern, Billy Bob Thornton sticht hier besonders heraus.

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: JAM`s Tagebuch!

    Scary Movie 3

    Nachdem der Film so schlecht bei Moociloc wegekommen ist möchte ich auch ein paar Worte dazu sagen.
    Der Film ist sicherlich nicht spitze, jedoch würde ich ihn auch nicht als schlecht einstufen, da er größtenteils das erfüllt was man von solch einem Film erwarten kann. Sicherlich sind viele Witze einfach nur schlecht, meiner Meinung nach gibt es aber auch richtig gute, z.B. Die Parodie von Signs, wo sie in Scary Movie 3 auch ein Alien zufällig auf Video aufgenommen haben, wie es durchs Bild läuft sieht einfach zum schreien komisch aus. Oder "Die Hunde verhalten sich heute aber komisch", wer den Film gesehen hat weiß was gemeint ist.
    Zu den Schauspielern, keine grandiose Leistung, ist meiner Meinung nach für solch einen Film aber auch gar nicht von Nöten, da sie nicht wirklich besonders viel Tiefe vermitteln müssen.

    Alles in allem würde ich euch empfehlen den Film nicht im Kino anzusehen, sondern sich ihn dann vielleicht mal in der Videothek auszuleihen, denn dafür ist er sicherlich gut genug. Es trägt natürlich extrem zum Vergnügen bei wenn man die Parodierten Filme vorher schon in der Originalfassung gesehen hat.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: JAM`s Tagebuch!

    Universal Soldier

    Was soll man zu diesem Film sagen, habe ihn gestern eigentlich nur geguckt weil nichts anderes lief und er von Roland Emmerich ist. Zum Film, ziemlich Stumpfsinniger Actionstreifen, mit einem wie immer schlechten Jean-Claude van Damme.
    Story: Ehemalig tote US-Soldaten werden wieder zu leben erweckt und zu "Super-Soldaten" gezüchtet, zwei von diesen Universal Soldiers bekriegen sich anschliessend auf Grund ihrer Vorgeschichte, an die sie sich langsam aber sicher wieder erinnern können.

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: JAM`s Tagebuch!

    Fled (RTLII)

    Hm, mal wieder ein Fernsehfilm den ich mir auf Grund seiner Schauspieler und Mangels besserer Alternativen (die anderen Sonntagsfilme hatte teilweise auf DVD) angeguckt habe. Viel muss man zu dem Film eigentlich nicht sagen, dafür das er auf RTLII lief eigentlich gar nicht so schlecht, da ist man schon schlechteres gewohnt, die Schauspieler (Laurence Fishburne, Salma Hayek u.a.) bringen keine schlechte aber auch keine grandiose Leistung.
    Story: 2 Häftlinge flüchten und werden von der Mafia sowie der Polizei gejagt, es gibt einige offensichtliche Wendungen die ich hier allerdings noch nicht verraten möchte.

    Fazit: Kann man sehen, kann aber auch gut ohne leben.

  6. #6
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Re: JAM`s Tagebuch!

    Gothika

    Wollte mir den Film zuerst gar nicht anschauen, bin nun aber doch positiv überrascht. Die Schauspieler spielen gut und die Story kann, solang man denn solche Film mag, einen fesseln. Man verspürt während dem Film keine langeweile und wundert sich schon fast wie schnell er vorbei war, logisch ist er zwar nicht immer, aber auffallen tut dies kaum.
    Kann ich nur empfehlen.

    The Rundown (Welcome to the jungle)

    Naja, was soll ich sagen, ich glaube das The Rock da mitspielt sagt schon genug über diesen Film aus, gut und böse ist genau definiert, The Rock verprügelt so ziemlich jeden der ihm über den weg läuft und ab und an sind mal ein paar Witze eingebaut. Gute Unterhaltung die lust auf einen simplen Actionstreifen haben, ansonsten kann man wohl kaum zu diesem Film raten.

Ähnliche Themen

  1. Julchens Tagebuch
    Von Julia im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 14:53
  2. Liebes Tagebuch ...
    Von Tetsuo82 im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 19:20
  3. FilmFreak´s Tagebuch
    Von FilmFreak_1 im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:07
  4. Tagebuch verlinken
    Von KeyzerSoze im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 02:44
  5. Chris´Film-Tagebuch
    Von chris im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 16:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36