Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MainlyIndieMovie - Videotagebuch

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    22

    MainlyIndieMovie - Videotagebuch

    Hey Leute,

    mein Name ist Markus und ich rede gern in Videos über Filme um sie anderen zu empfehlen. Da ich über den großteil meiner geschauten Filme ( naja zumindest über die, die ich als Wert erachten ) eh Videos mach, will ich hier mal ein Filmtagebuch in Videoform versuchen und werde absofort hier einige davon posten

    Den Anfange will ich heute mit "All Beauty Must Die" (OT: All Good Things) machen.
    Einen Film mit Ryan Gosling und Kirsten Dunst, der sich mit einem perfiden Verbrechen und einem biografischen Erzählstil, behaupten will.




    Was haltet ihr von dem Film oder kanntet ihr ihn noch nicht ?

    Liebe Grüße Markus

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    22

    AW: MainlyIndieMovie - Videotagebuch

    Und ja dank kurzer Verzögerung und allem möglichen Kram gehts jetzt hier erst weiter, aber dafür nun regelmäßig

    Heute habe ich die Verfilmung eines Theaterstückes von Roman Polanski für euch

    Gott des Gemetzles




    Viel Spaß damit, Feedback und Anregung sind immer erwünscht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36