Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielors Spielplatz

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    12

    Spielors Spielplatz

    So, dann will ich auch mal Tagebuch führen. Hab ich ja noch nie gemacht, aber bei Filmen finde ich das ne coole Idee. Zwar hab ich in den letzten Wochen schon einige Filme gesehen, die es verdient hätten, hier aufgenommen zu werden, aber ich werde sie trotzdem weglassen. Wenn ich sie nochmal anschaue, kann ich sie ja immer noch posten.

    Und deshalb ist mein Anfang

    Charade mit Audrey Hepburn und Cary Grant


    Ein Klassiker des Krimi-Genres, den ich aber bisher noch nicht (zumindest nicht bewusst) gesehen hatte. Ist aber sehr gut gemacht und sowohl witzig als auch spannend. Bis zum Schluss weiß man nicht, wer wer ist, wem man trauen kann und wem nicht.

    7/10 Punkten, mit 60er Jahre Bonus 8/10. :P

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    12

    Re: Spielors Spielplatz

    Fight Club



    Endlich hab ich mal Fight Club gesehen. Ich weiße, es ist eine Schande, dass ich ihn bisher noch nicht kannte, aber man kann ja auch nicht alles haben. Aber er ist sehr gut. Ich mag sowieso Filme mit unzuverlässigem Erzähler, wo man sich bis zum Schluss nicht sicher sein kann, was eigentlich Sache ist. Und Edward Norton, der ja auch ein hervorragender Schauspieler ist, gibt der Rolle die nötige Authentizität. Und auch Brad Pitt ist IMO als Gegenspieler sehr gut.

    9/10 Punkte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36