Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: projekt serienblog

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    250

    projekt serienblog

    guten tag,

    "dann mach ich mir doch auch mal einen serienblog", dachte ich, und schwupps steckte ich mitten in der vorbereitungsphase. in dem filmtagebuch werde ich hauptsächlich meine meinungen über aktuelle serien schreiben, es könnten sich aber auch ab und an ein paar filme in die seite hier verirren. im ersten post findet ihr die übersicht der serien, mit einem klick auf den gewünschten banner kommt ihr zu den versch. folgen. dann fangen wir mal an..

    serien:




  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    250

    Re: projekt serienblog

    folgen:

    the oc:
    s03e15

    desperate housewives:
    s03e15

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    250

    Re: projekt serienblog

    desperate housewives s03e15

    nach dem cliffhanger am ende der folge 14 dachte man eigentlich, es wäre schon sicher, dass der neue mann von bree tot wäre - man lag jedoch falsch. die macher haben das ganze imo ganz gut gelöst, man wurde richtig überrascht. überrascht wurde ich in der folge aber noch einige male, zwar nicht immer positiv, aber immerhin besser als garnichts die folge handelte hauptsächlich vom bree-arc, der schon in der letzten staffel angefangen hat. dieser wurde mit dieser folge nun endlich zu ende gebracht, man erfuhr, dass brees schwiegermutter monique pollier umgebracht hat und auch bree umbringen wollte.

    fazit: kommt zwar nicht an die grosse supermarkt-folge ran, kann jedoch trotzdem überzeugen.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    250

    Re: projekt serienblog

    the oc s04e15

    auch bei dieser serie gab es einen cliffhanger zum schluss (vgl. desperate housewives s03e15). die staffel wurde von folge zu folge immer besser, man trauert richtig, dass sie jetzt schon vorbei sein soll. die episode drehte sich komplett um die folgen des erdbebens und wie die bewohner von newport damit umgehen. alles wurde prima gelöst und die charaktere haben so reagiert, wie man es von ihnen erwartet hätte. ryan vertuschte vor der überdrehten taylor, dass er eine wunde an der seite hatte, summer lenkte sich ab und suchte ihren geliebten hase und seth wollte schleunigst weg, um vor den zombies zu entkommen, die sonst immer bei solchen erdbeben enstehen.

    fazit: klasse folge, die auch als serienfinale hätte dienen können. der trailer lässt hoffen, dass die serie einen würdigen abschluss bekommen wird.

Ähnliche Themen

  1. Graphic Novel Projekt: Ryan Farrell
    Von theoriginal im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 16:22
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:14
  3. Peter Jacksons nächstes Projekt!
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 16:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36