Seite 1 von 10 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Restricted Area!

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146
    Die ersten sieben Seiten nicht beachten


    0-10%Würg
    11-20%Grottenschlecht
    21-30%Sehr schlecht
    31-40%Nur für eingefleischte Fans
    41-50%(nicht guter)Trash
    51-60%Na Ja
    61-70%Okay
    71-80%Sehenswert
    81-90%Sehr gut
    91-100%Herausragend

    Lets begin:

    Die Hard



    WoW, dachte ich als ich ihn zum Ersten mal sah. Zu recht wurde dieser Film zu einen der besten Action-filmen gezählt. Wahnsinns Action aus den
    80ern,verdfammt coole Sprüche und einen noch cooleren Bruce Willis der
    eine Superleistung hinlegte. Blutig,spannend,krass.
    Für diesen Film vergebe ich:

    78%
    Geändert von Fabian (05.10.2014 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    #2

    Von einem Filmtag:

    Terminal FSK:0 79% Guter Streifen
    Underworld:Evolution FSK:16 75%Nicht mein Ding aber überzeugend
    Pirates of the Carribean: Dead man's chest FSK:12 65%Wahnsinns Effekte,trotzdem...
    LOLA Rennt FSK:16 93%Ein Klassiker deutscher Filmkunst

    FaSK(Erstmal eingeführt 8) ),die FabiSelbstKontrolle:

    Terminal:0
    Underworld:Evolution:kJ
    Fluch der Karibik 2: Zwichen 12 und 16.Sagen wir auch 12.
    LOLA Rennt:12
    Stird Langsam:kJ

    Coming soon:Silent Hill

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    Silent Hill #3




    [Rose(Ragha Mitchell) hat eine Tochter,Sharon welche schlafwandelt und sich so immer in Gefahr bringt.In ihrer unfreiwilligen Trance nennt sie immer diesen Ort...Silent Hill.Also beschließt Rose sich mit ihrer Tochter
    zum genannten Ort zu begeben.Ohne den Segen ihres Mannes(Sean Bean). Auf dem Weg hat sie jedoch einenUnfall mit dem Auto.Als sie,durch
    den Unfall verursachten Bewusstlosigkeit aufwacht ist Sharon spurlos verschwunden.Sie zieht den Entschluss sie in Silent Hill zu suchen was ein
    fataler Fehler ist.Silent Hill ist wirklich die Hölle.

    Fazit:Gutes Spiel, schlechter Film

    FSK:16 FaSK:auch 16 und verdiente 61%.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    Shaun of the Dead #4

    Und wieder einmal kugelte ich mich vor lachen.Eine der besten Parodien die es gibt.Unterhaltsam bis zum Ende mit einer Szene die über das FSK:16 ein wenig hinaus geht.Ich sage nur guten Appetit für die hungrigen
    Zombies.
    Alles in allem eine überdurchschnittliche Verarschung des Genres.

    FSK:16 FaSK:Grenze von 16 80%

    Vergleichbar: Hot Fuzz

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    (L.A.) Crash #5


    Lange ist's her, dass ich einen Episodenfilm gesehen habe, umso besser fand ich dieses, und ich vergebe diesen Titel selten, Meisterwerk.
    Rassismus, Leid, Vertrauen zusammen intelligent ohne störende Faktoren
    in Szene gesetzt. Ein Film, der zutiefst mit der Wahrheit schockiert und so sehr beeindruckend auf den Zuschauer wirkt. Auch der Cast hat keinerlei Defizite und wurde gut gewählt, selbst Ludacris hat mich nicht gestört.
    Im Großen und Ganzen ein unvergessliches und großartiges Debut Paul Haggis'.

    Vergleichbar: Magnolia


  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    South Park-Bigger, Longer&Uncut #6

    Endlich kam ich dazu, mir den Film zu meiner Lieblingsserie anzuschauen und
    meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt, ich sag nur Operation Human Shield .

    Wertung: 89%

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    Scary Movie 2 #7
    Ich hoffe ich muss mir diesen Dreck nie wieder reinziehen. Seit wann ist sich ständig wiederholender Fäkalhumor lustig und muss zum Drehbuch eines Filmes gemacht werden.
    Die Verfilmung von Absolutem Schwachsinn garniert mit einer Portion schlechter Darsteller.


  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.146

    Re: Filmtagebüchlein des Fabi

    South Park-Staffel 1 #8

    Da ich diese Serie liebe, muss ich natürlich alle Episoden bewerten.^^
    Satire, Parodie, Shock-Value und viel viel sadistischer und böser Humor.
    Die erste Staffel ist eine der besseren, vor allem die Folgen:
    102
    107
    108
    109

    Episode 1: Cartman gets an Anal Probe
    78%
    Episode 2: Weight gain 4000
    81%
    Episode 3: Volcano
    85%
    Episode 4: Big Gay Al's Big Gay Boatride
    93%
    Episode 5: An Elephant makes Love to a Pig
    66%
    Episode 6: Death
    76%
    Episode 7: Pink Eye
    93%-Genial
    Episode 8: Starvin' Marvin
    96%
    Episode 9: Mr. Hankey, the Christmas Poo
    90%-
    Episode 10: Damien
    82%
    Episode 11: Tom's Rhinoplasty
    79%
    Episode 12: Mecha Streisand
    70%
    Episode 13: Cartman's Mom is a dirty Slut
    71%

  9. #9

  10. #10

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36