An Christopher Nolans Sci-Fi Epos scheiden sich die Geister. Ist der Film jetzt besonders intelligent, oder einfach besonders bescheuert? Filmkritiker sind sich da noch nicht so ganz einig. Auf der einen Seite gibt es richtig intensive Momente und einen glänzend agierenden Cast, aber auf der anderen Seite gibt es auch nicht enden wollende Erklärbär Passagen und gestelzte Dialoge.
Der Film hat jedenfalls seine Stärken und Schwächen, die ich in einer kleinen Videoreview gegeneinader abwäge. Unser YouTube Format "Hollywut" ist dafür besonders geeignet, denn dort lassen wir Pro und Contra eines Films in Form von alten Fightgames gegeneinander antreten. Am Ende gewinnt der mit den besseren Argumenten. Verpackt ist das ganze in eine humoristische Rahmenhandlung.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mal einen Blick riskiert. Wenn es euch gefällt könnt ihr ja auch gerne auf unserem Channel rumstöbern, da gibt es auch noch Kritiken zu anderen Filmen. Viel Spaß:
https://www.youtube.com/watch?v=olnSzJBejMU