Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: The Number 23

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    The Number 23

    Director: Joel Schumacher

    Plot Summary: Jim Carrey will play a man who becomes obsessed and haunted upon reading a book that seems to be about his life but ends with a murder. The number 23 is woven throughout the plot.



    Trailer

    Joa, sieht ganz nett aus das ganze. Zwar nicht unbedingt was neues aber schön Jim Carrey mal wieder in einer ernsten Rolle zu sehen. Könnte was werden.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Number 23

    NAja, er kann ja nur besser als der ziemlich bescheidene deutsche Film werden und bei Schumacher und Carrey mach ich mir da keine große Sorgen.

  4. #4
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: The Number 23

    Eigentlich mag ich Jim Carrey überhaupt nicht aber in dem Film scheint er ganz gut zu sein. Der Anfang des Trailers hat mir sehr gefallen aber ab der Hälfte wurde es mir irgendwie zu sehr "Mystery".
    Die Verschwörungstherorien mit der Zahl 23 finde ich sehr interessant.

  5. #5
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: The Number 23

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    ziemlich bescheidene deutsche Film
    Wirklich? Ich finde den ziemlich gelungen und er ist für mich auch einer der besseren, deutschen Filme der letzten Jahre. Vorallem die Geschichte um Karl Koch ist doch sehr interessant. Hatte damals schon irgendwo was von einem Remake gelesen und wusste da noch nichts von Carrey. Könnte wirklich die richtige Rolle für ihn sein, auch wenn er mir irgendwie etwas zu alt erscheint. Hätte mir Christian Bale (nach The Machinist) gut vorstellen können.

    Aber irgendwie klingt dieser Film doch nach etwas anderem, als der erwähnte deutsche Film. Sicher, dass das ein Remake ist?

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: The Number 23

    Wohl nicht unbedingt ein Remake, aber definitv eine sehr geklaute Thematik. Den Deutschen 23 mochte ich auch sehr, der war ungewöhnlich spannend für einen deutschen Film.
    Ja, es ist schön, dass Carrey mal wieder was Ernstes macht, sein ausgewählter Stoff ist aber ziemlicher Mist meines Erachtens. Selbst wenn's nicht geklaut wäre, sieht der Trailer nach einem ziemlichen Standard-Genre-Film aus. Bullshit.

  7. #7
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: The Number 23

    "23" ist einer der besten deutschen Filme überhaupt. Der Film hat mich vom Hocker gerissen! Ehrlich. Und danach war ich total depremiert!

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Number 23

    23 ist ein richtig spannender und guter Verschwörungsthriller, und für solche Theorien bin ich immer offen! Den habe ich damals sehr gemocht!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: The Number 23

    Ja, genau. Wer weiß ob wir nicht genau diesen Moment beobachtet werden?...
    Diese verdammte Regierung!

  10. #10
    Statist
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Re: The Number 23

    Adam Weishaupt hätte den Trailer gehasst!
    "I don't know how to put this - but - i'm kind of a big deal. People know me."

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Lucky Number Slevin
    Von soulassassin im Forum Filme
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:22
  2. Jackass: Number Two (Jackass: Nummer Zwei)
    Von Morten im Forum Filme
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36