Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: No Mercy For The Rude

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    No Mercy For The Rude

    No Mercy For The Rude (Yae Ui Upneun Gutdeul)



    Der Waise "Killa", wurde in seiner Jugend ob seines Lispelns so oft verspottet, dass er sich geschworen hat erst wieder zu sprechen nachdem er seinen Sprachfehler hat beseitigen lassen. Um das Geld für die Operation zusammen zu bekommen wird er Auftragsmörder. Dabei hat er eine ganz eigene Arbeitsmoral - er tötet nur Leute mit furchteinflößendem Äußeren oder mit schlechten Manieren...

    Trailer

    Music Video



    Wird wohl noch ein weilchen dauern bis man den Film auch auf deutsch zu sehen bekommt aber der Trailer sieht schon einmal sehr vielversprechend aus wie ich finde. Außerdem ist es cool Shin Hakyun (Save the Green Planet, Sympathy for Mr. Vengeance), der bis jetzt immer zu gefallen und zu überzeugen wusste und sich so langsam aber sicher zu einem meiner absoluten Liblingsschauspieler mausert, schon wieder in einem (gehe ich jetzt einfach mal von aus :wink kultverdächtigen Streifen zu sehen.

    Hach, ich liebe die Asiaten... und in letzter Zeit vorallem die Koreaner. Weiter so.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.975

    Re: No Mercy For The Rude

    Zitat Zitat von soulassassin
    Außerdem ist es cool Shin Hakyun (Save the Green Planet, Sympathy for Mr. Vengeance), der bis jetzt immer zu gefallen und zu überzeugen wusste und sich so langsam aber sicher zu einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler mausert.
    Jaaa, der ist geil. Der Augenzwinker auf dem Poster sieht wieder sehr sympathisch aus. Cooler Typ.
    Zitat Zitat von souli
    Hach, ich liebe die Asiaten... und in letzter Zeit vorallem die Koreaner. Weiter so.
    Dito.
    Der Trailer sieht schonmal super aus, denke der Film wird auch wieder bombig.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36