Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Smokin' Aces

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Smokin' Aces

    That made my day!

    Trailer
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.940

    Re: Smokin' Aces

    Cooooooooooool.
    Wenn der Film auch nur annähernd so gut wird wie der Trailer verspricht, wird das ein Hammerteil. Ich finde Andy Garcia und Ray Liotta sind eh unterbesetzt. Und beide noch zusammen! Ich freue mich.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Smokin' Aces

    Sieht gut aus, muss aber zugeben, dass mir der deutsche Trailer im Kino vor ein paar Tagen deutlich besser gefallen hat. Alleine der Schriftzug zu Beginn: "Von den Machern von Notting Hill ... Vier Hochzeiten und ein Todesfall ... Bridget Jones ... Tatsächlich Liebe" und dann geht das Geballer los

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Smokin' Aces

    MAY THE BEST HITMAN WIN! Smokin' Aces Trailer Part Deux
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Smokin' Aces

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Smokin' Aces

    Für diesen Film gibt es echt dutzende von Plakate. Trotzdem hat jedes Plakat für sich eine besondere Note und sieht zudem verdammt klasse aus. Hier das neuste Poster im Classic-Look:



    Größere Version und andere Plakate zum Film unter http://smokinjoecarnahan.com/.

    Edit:

    Ein weiteres Plakat, das es nicht als offizielles Plakat geschafft hat:

    Out of order for a long time ago.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Smokin' Aces

    War bisher etwas misstrauisch, weil es mal wieder so eine typische Gaunerkomödie ist, die tut als wäre sie besonders originell.

    Hm... denke eigentlich immer noch so, aber lasse mich gerne überraschen, vielleicht ist der Film wirklich mal origineller als die anderen Filme, die in dem Fahrwasser tummelten. Die Poster gefallen mir beide jedenfalls schon mal ganz gut. Jetzt muss nur noch der Film stimmen.

  8. #8
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Smokin' Aces

    Zitat Zitat von Johnny B.
    War bisher etwas misstrauisch, weil es mal wieder so eine typische Gaunerkomödie ist, die tut als wäre sie besonders originell.
    Hm... ich glaube nicht das dieser Film versucht eine "klassische" Gaunerkomödie à la "Bube, Dame, König, grAss" oder "Snatch" zu sein. Der Film ist eher wie die letzten 20 Minuten von "True Romance", d.h. verschiedene Fraktionen treffen an einem eng begrenzten Ort aufeinander, wo sie sich dann über den Haufen schießen. So lassen es zumindest die Plakate, Bilder und Trailer danach stark aussehen.

    Ich schätze, dass in der ersten Hälfte (vielleicht auch in den ersten 2 Dritteln) des Films die Story bzw. die durchgeknallten Charaktere und ihre Beziehungen untereinander vorgestellt werden.



    Danach kann man sich dann bestimmt in der letzen halben Stunde auf eine Abfolge von verrückten Shootouts freuen, die jedem Actionfan das Herz höher springen läßt.



    Mit anderen Worten dieser Film ist vielleicht kein Film mit hohem Anspruch oder originellen Raffinesen, aber um einmal sein Hirn abzuschalten und ein "helluva fun" Kinoerlebnis zu haben, ist dieser Film genau richtig. Ich kann jeden verstehen, der behauptet, dass dieser Film hirnlos ist. Ich schau mir auch nicht nur solche Filme an, aber ab und zu brauche ich diese totale Actiondröhnung, um meinen niederen Trieben Tribut zu zahlen. Ich denke jeder, der sich freiwillig mal einen Van Damme-, Seagal- oder Dudikoff-Film angeschaut hat, kann das verstehen :wink: .
    Out of order for a long time ago.

  9. #9
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Smokin' Aces

    Ich fand den Film scheiße...

  10. #10
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Smokin' Aces

    Zitat Zitat von Markus
    Ich fand den Film scheiße...
    Ein bisschen mehr Info vielleicht warum?
    Out of order for a long time ago.

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 22.02.2011, 16:36

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36