Seite 3 von 14 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Kurzfilme online

  1. #21
    Regisseur
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.671

    Re: Kurzfilme online

    Habt ihr schon mal was von Shorts on Screen gehört?

    http://film.orf.at/shortsonscreen/

    Der Wettbewerb ist für heuer zwar schon vorbei, (und ich weiß leider auch gar nicht ob man von Deutschland aus mitmachen kann) war aber doch ganz interessant und es waren auch teilweise gar nicht so schlechte Filme dabei...
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

  2. #22
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Kurzfilme online

    A propos:
    DILETTANTALE 07 - DER ERSTE DEUTSCHE CINEMA SLAM!
    Den Titel verstehe ich zwar nicht, aber vorbeischauen werde ich wohl.
    Vll. auch interessant für welche aus dem Forum, ihre Filme dorthin zu schicken.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #23
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Kurzfilme online

    Ein neuer Film von uns ist online :wink:

    SAW 1.2




    Genre: Saw-Fan-Parodie
    Premiere: 18.09.2007
    Länge: ca. 11:30 Minuten
    Drehort: Dt. (RLP)
    FSK: 16 Jahre

    Regie: Hannes M.
    Kamera: Kevin W.
    Drehbuch: Hannes M. und Kevin W.
    Darsteller: Isabella S. / Hannes M. / Kevin W.


    Inhalt: Mal wieder eine Verarsche und doch etwas neues. Mit teilweise originalen Dialogen aus dem Film und einer Inhaltlich nahe zu 1:1 übernommen Handlung wollen wir den Film nun schon zum zweiten Mal auf die Schippe nehmen. Zwei Kandidaten die Unterschiedlicher nicht sein könnten, müssen nun in einem düsteren Kellerraum um ihr Leben kämpfen. Doch macht es ihnen der Killer nicht ganz so einfach. Während sich die zwei einem Weg nach draußen suchen, strömt ein tödliches Nervengas aus. Innerhalb von zwei Stunden werden sie letztendlich sterben, wenn sie nicht das Gegenmittel bekommen, das sich in der Kiste vor ihnen befindet. Doch um den Schlüssel zu bekommen, kostet es viel Überwindung. Sind die beiden diesem Spiel gewachsen?

    Part1
    Part2
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  4. #24
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kurzfilme online

    Out of order for a long time ago.

  5. #25
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Re: Kurzfilme online

    Der oscarnominierte und recht unterhaltsame Even Pigeons Go to Heaven

  6. #26
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325
    Out of order for a long time ago.

  7. #27
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.147

    Re: Kurzfilme online

    Schätze das den wohl die meisten hier schon kennen aber da ich den erst kürzlich zum ersten mal gesehen habe und er mir zudem außerordentlich gut gefallen hat, poste ich ihn halt trotzdem.

    Spider

    Have Fun!
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  8. #28
    Statist
    Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    121

    Re: Kurzfilme online

    Kann mir jemand die Information geben, wo der Film "Sorry for Fitna", des niederländischen Filmemachers Gert Wilders, im Internet noch zu finden ist?

    Im übrigen: sagt die Wahrheit, sagt eure Meinung. Der Islam ist kritisch zu betrachten, da der Islam in seinen Fundamenten vollkommen intolerant ist. Für den Islam sind alle "Andersgläubige" ungläubig. Es gilt für den Islam die Welt zu infiltrieren und zu unterwandern. Es gilt nichts zu tolerieren, außer eine Mentalität die auf Tradition fußt. Auch eine Kultur die jedem restriktiv, traditionel jeden Tag im Kleinen und im Großen vorschreibt was zu tun und was zu denken ist ist eine Kultur. Wenn auch nur eine überkommene mittelalterliche Unkultur, die in allen Ecken und Enden mit dem heutigen Globalisierungszeitgeist kollidiert.
    Wer sind die Schauspieler die uns verzaubern, die uns unterhalten; sind sie Licht und Schatten, sind sie Wahrheit, sind sie Fiktion? Ein Bild von uns allen sind sie, und sind und wissen es nicht, in uns allen.

  9. #29
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Kurzfilme online

    Hast PN.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  10. #30
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: Kurzfilme online

    Kann mir jemand die Information geben, wo der Film "Sorry for Fitna", des niederländischen Filmemachers Gert Wilders, im Internet noch zu finden ist?
    Er wird sich mit Sicherheit nicht dafür entschuldigen .
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Seite 3 von 14 Erste 1234513 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilme
    Von Cherubic im Forum Filme
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:34
  2. Animationskurzfilme
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:20
  3. 11 Kurzfilme online
    Von hagefilm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:41
  4. Fiese kleine Kurzfilme
    Von kinkyscientist im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 23:20
  5. Kurzfilme gesucht !
    Von Silke im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28