Seite 2 von 14 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134

Thema: Kurzfilme online

  1. #11
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Kurzfilme online

    Todestunnel ist soweit sehr sehr schön fotografiert und im mittleren Teil auch sehr gelungen. Den Schnitt zu Beginn bzw. gegen Ende finde ich aber total unpassend und auch eher unschön. Genau wie am Anfang das wechseln der Fonts. Die musikalische Untermalung ist nett, aber ihre Bewertung sowieso irrelevant weil sie GEMA geschützt ist und nicht verwendet werden darf. Das sie beim hören an ihre anderen Filmeinsätze erinnert ist ohnehin klar. Ansonsten aber wirklich sehr schön anzusehen, was auch immer da für Drogen im Spiel waren!

    Naja.. was soll man zum zweiten sagen? Die Musik finde ich in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann. Der Rest ist aber einfach langweilig und das Ende setzt dem dann die Krone auf. Btw, geile Kamera... aber das hatte ich ja schonmal gesagt.

    Und die Rohrbombe... hm... witziger fände ich das Video wo ihr eure Hand wegsprengt!

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #12
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: Kurzfilme online

    Welche Kamera? Der Todestunnel wurde mit einer Canon DM XM-2 3CCD





    und Walkman mit der SONY DCR-VX2100E MİNİ DV gedreht.



    Den Todestunnel versteht man in diesem Clip natürlich nicht, wirkt vielleicht etwas strange aber im eigentlichen Video wird alles genauer durch kommentare, Vorbereitung etc.- erklärt. Ich habe natürlich fremde Musikstücke/Sounds genommen, da aber mit dem Film kein Geld verdient wird - wurde mir gesagt das es schon ok ist. Für den Leie,denk ich mal, sind sie auch nen bisschen schwer zu den passenden Filmen/Trailer zu zuorden. Hab da auch einwenig "rumgespielt" Sachen ausprobiert usw. . Der Walkman,... ist einfach nur der Walkman

  3. #13
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: Kurzfilme online

    Zitat Zitat von Tetshuno
    witziger fände ich das Video wo ihr eure Hand wegsprengt!
    Da muss ich dich leider enttäuschen :wink:

    @Fairplayisback die beiden Filme sind echt klasse geschnitte, die musik passt und die einzelnen kleinen animationen sind dir echt gut gelungen :wink:
    Soll Walkman ein musikvideo sein? Und bei Todestunel habe ich irgendwie den Hintergrund des Films nicht so ganz verstanden wenn es einen gab.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  4. #14
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Kurzfilme online

    Bei dem Todestunnel musste ich irgendwie an die Matthew-Barney-Videos denken.

  5. #15
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: Kurzfilme online

    Ich kenne Matthew-Barney leider nicht, vielleicht ein kleiner Tipp?

    Edit:
    Ok, ich hab da mal was gegoogelt, wenn´s denn das überhaupt ist.
    Ich schau mir das mal an...

  6. #16
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Kurzfilme online

    Zitat Zitat von Fairplayisback
    Hallo

    Nach langem suchen habe ich wohl nen Thread gefunden der einigermaßen passt.

    Jedenfalls, ich habe von mir wieder 2 neue Werke auf youtube.de
    Würde mich über eine Meinung/Kritik gerne freuen :wink:

    Todestunnel ist eigentlich ein Part aus nen etwas größeren Dokufilm. Bei Walkman wurde die Musik von Jemand selbst produziert.

    http://www.videotube.de/watch/15770


    http://www.videotube.de/watch/15766

    Mfg
    Gibt es die Videos denn nicht auch auf Youtube, denn ich kann sie mir leider beide nicht ansehen!?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #17
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: Kurzfilme online

    Wegen dem Flashplayer? Ich werde sie heute auch mal auf Youtube.com hochladen.

  8. #18
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: Kurzfilme online

    Ein neues kleines Video über den Aufbau - Organsisatoren einer Netzwerkveranstaltung.

    CH-Lan 8

  9. #19
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Kurzfilme online

    Ein paar interessante Kurzfilme im Quicktimeformat:

    "The Ore" (Science Fiction Film)

    The Ore

    "The Green Hornet" (Superheldfilm)

    The Green Hornet

    "Texas Fortune" (Zombiefilm)

    Texas Fortune
    Out of order for a long time ago.

  10. #20
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Kurzfilme online

    Paris Je t'aime: Faubourg Saint-Denis / True (Tom Tykwer)

    EDIT: Jetzt nur noch die Version mit port. Untertiteln vorhanden...

Seite 2 von 14 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kurzfilme
    Von Cherubic im Forum Filme
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 10:34
  2. Animationskurzfilme
    Von Tet im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 14:20
  3. 11 Kurzfilme online
    Von hagefilm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 20:41
  4. Fiese kleine Kurzfilme
    Von kinkyscientist im Forum Plauderecke
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 23:20
  5. Kurzfilme gesucht !
    Von Silke im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 21:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36