Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Other Side

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    The Other Side

    Den Trailer im Mediabereich zufällig angeklickt.

    Ich finds sehr genial!
    Die Grundidee wie auch anscheinend die Umsetzung. Läuft wahrscheinlich in keinem Kino meiner Nähe, aber zum Glücck gibt's ja dann die DVD.

    http://www.moviemaze.de/media/trailer/2 ... -side.html

    Hochglanz-Horror ohne Hochglanz.

  2. #2
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Re: The Other Side

    Sieht irgendwie ein wenig trashig/low Budget-mäßig aus was natürlich nicht heissen muss das der Film nicht gut wird.

    Von der Grundidee find ichs auch ganz cool! Abwarten und sich überraschen lassen. :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: The Other Side

    Der lief doch bestimmt auch auf dem Fantasy Filmfest, oder? Wenn nicht, dann ist das genau ein Film für dieses Festival. Das wirkt allerdings sehr low-budget-haft!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: The Other Side

    Find die ganze optik und inszenierung nach dem trailer sehr seltsam... irgendwie oberflächlich total low-budget.. fast handycam-mäßig, aber die effekte innerhalb dieser optik scheinen ganz solide zu sein... vllt mal ausleihen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Other Side

    Also ich bin sehr begeistert von dem Trailer und wie Matt schon sagte: Der perfekte Film fürs FFF! Also, falls hier jemand von denen mitliest: Bitte lasst den 2006 laufen!! Ich würd mich freuen

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: The Other Side

    Ich mag Trash-Horror. Evil Dead I und II beispielsweise entstanden auch für relativ wenig Geld und heraus kamen Meisterwerke. Ich erhoffe mir mal bei Other side ähnlich Amüsantes... :wink:

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: The Other Side

    Wenn Regisseure ihre Filme selbst finanzieren müssen und auf geringstes Budget (in diesem Falle 15 000 $) angewiesen sind, heißt das noch lange nicht, dass dabei auch ein schlechter Film heraus kommen muss. Bestes Beispiel hierfür ist dieser Film von Gregg Bishop, der neben seiner interessanten und größtenteils überzeugenden Story auch eine tolle Inszenierung präsentieren kann. Hier gehts überraschend blutig zur Sache und die Effekte sehen für einen Film mit diesem Budget überraschend professionell aus, wie auch einige Actionszenen (hervorzuheben hierbei der Sprung in den Truck). Ein größtenteils überzeugendes Indieprojekt, welches dem Regisseur sicherlich weitere Aufträge einbringen wird auf die man schon gespannt sein darf.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 02:18
  2. The Far Side Gallery
    Von Matt im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 19:28
  3. news from the far side - abstruses vom rande
    Von laertes im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2002, 01:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36