Seite 1 von 9 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Apocalypto

  1. #1
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Apocalypto

    Der neue von Mel Gibson

    -> Teaser

    Der Film handelt von der Maya-Zivilisation und soll dabei auch in einem Maya-Dialekt gedreht werden.

    Bin ja mal gespannt...

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Apocalypto

    Egal was man von Mel Gibson-Filmen halten mag, die Bilder sind mal wieder genial. Ich freu mich, vor allem weil ich zu den Pro-Passionisten gehöre.

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Apocalypto

    Mel mag fremde bzw. tote Sprachen, hm... ?

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Apocalypto

    Jeder braucht seine Leidenschaften. :wink:

  5. #5
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Apocalypto

    Der Trailer gefällt mir gar nicht!!!

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Apocalypto



    Und was für Bilder!

    An action/adventure film set 600 years ago, prior to the 16th-century Spanish conquest of Mexico and Central America, where a man goes on a perilous journey to save his idyllic world.

    Bin davon überzeugt mit Apocalypto wieder ein sehr interessantes Mel-Gibson-Projekt sehen zu können! Ich spreche absichtlich von Projekt, denn was dieser Mann scheinbar in großen Teilen selbstfinanziert und realisiert ist aufwendig und thematisch und sprachlich sowieso risikoreich. Bin zum ersten Mal durch diesen AICN Beitrag auf sein neues Projekt aufmerksam geworden:

    Is this what Gibson is doing with APOCALYPTO? (Published on Monday, July 25th, 2005)

    Hollywood-Regisseur Mel Gibson hält sich für sein Filmprojekt "Apocalypto" in Mexiko auf. Ein Ziel des Films sei, die Kultur der Maya aus der Vergessenheit zu holen, sagte Gibson. Der Film enthalte Dialoge in einer überlieferten Maya-Sprache. Dies solle die Diskriminierung der Indigenen überwinden helfen, betonte der Macher der "Passion Christi". Es gehe um die "abenteuerliche Geschichte einer Maya-Familie vor der spanischen Eroberung". Er strebe "anthropologische Authentizität" an und wähle daher Indigene als Akteure und Mitarbeiter am Set aus.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    NRW Essen
    Beiträge
    26

    Re: Apocalypto

    freue mich auch sehr auf diesen film, fand passion of christ sehr gut
    ach ja, so sieht gibson heute aus, LOL
    Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    NRW Essen
    Beiträge
    26

    Re: Apocalypto

    mist, doppel gepostet
    naja, dann eben noch eins
    Die meisten Probleme lösen sich von alleine. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Apocalypto

    mitlerweile wohl nicht mehr, aber mir gefällt der Look sehr!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Apocalypto

    Das neue Poster gefällt mir ziemlich gut

    http://www.comingsoon.net/cgi-bin/image ... g&img=&tt=

Seite 1 von 9 123 ... Letzte

LinkBacks (?)

  1. 31.12.2011, 17:05
  2. 29.01.2011, 21:21
  3. 20.12.2010, 11:37
  4. 07.12.2010, 16:51

Ähnliche Themen

  1. Apocalypto Deutschland Premiere
    Von mel-gibson90 im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 19:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36