Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Fun with Dick and Jane

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.145

    Fun with Dick and Jane

    Auf diese Komödie mit Jim Carrey und Tea Leoni freu ich mich schon sehr!

    Hier der Trailer:
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/1 ... -jane.html
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Fun with Dick & Jane

    Ich mich auch!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Fun with Dick & Jane

    Das ist wieder mal so ein typischer Jim Carrey Film!!! Die finde ich oftmals zu sehr lustig, sodass die mir sehr schnell auf die Nerven gehen.
    Tea Leoni hat mir in "Spanglish" sehr gefallen!

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Fun with Dick & Jane

    Und - auch wenn er mir in "Man On The Moon", "The Majestic" und "Eternal Sunshine Of The Spotles Mind" sehr gut gefallen hat - so ist es genau für diese typischen "Jim Carrey-Filme", dass ich ihn so sehr liebe!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Fun with Dick & Jane

    Oh mein Gott, ich hab mich so BEPISST vor lachen!
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Fun with Dick & Jane

    soso..
    Naja, war ein ganz nettes filmchen, aber in Carrey-klaumauk-hinsicht eher sparflamme. Besser als Bruce Almighty hat er mir aber auch gefallen... Lachen und mehr oder weniger vergessen.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Fun with Dick & Jane

    Bruce Almighty habe ich nicht gesehen, aber ich fand ihn kilometerweise besser als z.B. Dumm und Dümmer
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Fun with Dick & Jane

    Is halt bei weitem nicht so over-the-top.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    417

    Re: Fun with Dick & Jane

    Zitat Zitat von TheCrow
    Ich mich auch!
    und ich erst ^^
    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Fun with Dick & Jane

    Ich werde mir den die Tage hoffentlich auch noch in der OV ansehen, und nicht nur deswegen:

    Komödie des Gesichtsverlusts (Gansera - Süddeutsche Zeitung)

    Jim Carrey, der die Idee zu diesem Update der Ted-Kotcheff-Komödie mit Jane Fonda und George Segal aus dem Jahr 1977 hatte, unterwirft seine Komik mutig dem sozialen Härtetest und besteht ihn über weiteste Strecken auch glänzend. Er muss hier ohne den Surrealismus auskommen, in dem er als „Die Maske“ oder auch als Gottes Stellvertreter in „Bruce Allmächtig“ sich tummeln konnte. Als Arbeitsloser ist er ein definitiv Demaskierter. Da gilt es, sich neu zu erfinden und zu kostümieren – und es ist gut, wenn man eine Partnerin dabei hat, die sich so mühelos einschwingt wie Téa Leoni.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. dick und doof in oxford
    Von Hauptkommissar_Kain im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 11:01
  2. Fun with Dick und Jane
    Von Quidditch im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36