Seite 1 von 8 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Thema: Miami Vice

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Miami Vice

    Genre: Crime Drama
    Cast: Jamie Foxx, Colin Farrell, Gong Li, Naomie Harris, Ciaran Hinds, Justin Theroux, Luis Tosar
    Directed By: Michael Mann
    Writer: Michael Mann


    gemäss den leuten, die das drehbuch gelesen haben, hat der film fast nichts mehr mit der serie gemeinsam. der film soll viel realistischer werden als die serie, die ja auch von regisseur michael mann kreiert wurde. wenn ich mir aber den trailer ansehe, dann habe ich allerdings mühe, das zu glauben. trotzdem könnte der film mehr als nur ein sommer-blockbuster werden. interessant ist, dass die weibliche hauptrolle mit gong li besetzt wurde und die tatsache, dass sie die meisten angebote aus hollywood abgelehnt hat.

    trailer: http://www.moviemaze.de/media/traile...iami-vice.html

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Miami Vice

    ich vertraue Michael Mann blind, und auch ohne den Trailer gesehen zu haben sehe ich dem Film sehr gespannt entgegen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Miami Vice

    Bin ich eigentlich die Einzige, die das ganze einfach irgendwie..."falsch" findet...?

  4. #4
    Regisseur Avatar von Pitt
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.714

    Re: Miami Vice

    Diese Großstadtaufnahmen gefallen mir schon mal sehr gut! Erinnert mich sehr an "Collateral". Aber der Soundtrack ändert sich hoffentlich noch...

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    199

    Re: Miami Vice

    Zitat Zitat von Anne
    Bin ich eigentlich die Einzige, die das ganze einfach irgendwie..."falsch" findet...?

    was findest du "falsch"? dass nun von fast jeder erfolgreichen tv-serie ein remake gedreht wird?

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Miami Vice

    Ja! Ach, ich weiß auch nicht. Ich find das ganze so...absurd.

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Miami Vice

    Von welchen Serien wurde den jetzt schon alles ein Remake gedreht, Mission: Impossible und Charlies Angels ausgenommen?
    Die Optik wirkt wie bei Colleteral. Benutzt er da eine bestimmte Technik oder Kamera? Kommt mir doch schon merkwürdig vor. Die Musik müsste man wirklich mal ändern. Aber wenn ich mir das so anschaue passiert da nicht mehr viel.
    Werd mir den Film trotzdem mal angucken.
    Wie war eigentlich die Serie? Hab sie nicht gesehen, aber bis jetzt hab ich immer das Gefühl gehabt, dass die eher locker war. Der Trailer kommt mir doch ziemlich ernst vor.
    Mal schauen wie es wird.

  8. #8
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Miami Vice

    Farrell angeblich bei den Dreharbeiten in Uruguay im Drogenrausch zusammengebrochen, kam zumindest heute abend im Radio.

    Wie passend, da hat sich einer mal echt in die Thematik eingearbeitet, echtes Method Acting ....

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1

    Re: Miami Vice

    Kennt jemand den Song, der auf Film-Homepage von Miami Vice im Hintergrund spielt? Hat doch mit dem Trailer nichts zu tun, oder?

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Miami Vice

    Zitat Zitat von Painkillas
    Die Optik wirkt wie bei Colleteral. Benutzt er da eine bestimmte Technik oder Kamera?
    Ja, Collateral wurde größtenteils auf Digital Video (DV) gedreht, weil damit auch bei schlechten Lichtverhältnissen Aufnahmen mit hohem Kontrast möglich sind.

    Dem Trailer nach zu urteilen sieht das tatsächlich stark nach Collateral aus. Ich persönlich hab' da nix dagegen, nur hoffe ich, dass Mann innovativ bleibt und nicht anfängt sich übermäßig selbst zu zitieren.

Seite 1 von 8 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Miami Vice
    Von Matt im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 22:03
  2. CSI: Crime Scene Investigation / Miami / NY
    Von smilla im Forum Serien
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 01:37
  3. Reno 911!: Miami (Reno 911: Miami)
    Von Fairplayisback im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 01:54
  4. Erscheinungstermine für Columbo und Miami Vice ?
    Von MurD.O.C. im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 10:21

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36