Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Brick

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Brick

    Konnte bisher wirklich nur sehr gute Kritiken über den, auf dem Sundance Film Festival gezeigten und hochgelobten, Film lesen.

    Hier der Trailer:

    http://www.focusfeatures.com/clips/bric ... 80x270.mov
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Brick

    habe den Trailer damals auch sehr gemocht, sieht nach intelligent gemachtem Indie-Kino aus, und eben so schön noir-haft!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Brick

    Ein klasse Film, das ist Brick auf jeden FAll, jedoch habe ich mir nach den Vorschusslorbeeren noch ein wenig mehr erwartet. Nichts desto trotz gefällt die Geschichte, die sehr an alte Film Noirs erinnert, ebenso wie die schnelle und direkte Inszenierung. Dazu kommen noch gute Darsteller und ein überzeugendes Ende. Mir hats gefallen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Brick

    Mir hat der Film auch sehr gut gefallen, beim zweiten Ansehen mit Untertiteln hab ich dann auch die eher feinen Hintergründe verstanden

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    5

    Re: Brick

    Möchte hier gerne diesen Film etablieren, weil er es meiner Ansicht nach verdient hat. Habe ihn auf dem Fantasyfilmfest gesehen und muss sagen, dass er einen stark an Eindruck gemacht hat. Rian Johnson der mir ziemlich unbekannt war, hat damit ein mutiges Projekt auf den WEg gebracht. Eine Mischung von Film Noir Aspekten mit einer Highschool Story und ein wenig Guy Ritchie - wenn ich insbesondere an die Person des King Pin denke. man merkt zwar an einigen Stellen noch das Drehbuch in puncto Storyentwicklung beim Film, aber die GEschichte macht Spaß und fesselt einen.
    Brick ist aufjedenfall ein spannender Film - der sich lohnt und nicht zu unrecht den Publikumspreis beim Fantasyfilmfest gewonnen hat.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Brick

    Den Trailer verstehe ich nicht so recht, ist irgendwie merkwürdig!

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    5

    Re: Brick

    für Interessenten:

    http://www.brick-derfilm.de

  8. #8
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    5

    Re: Brick

    Für alle die den Film schauen wollen:
    Im Spiegel vom 11.09 gab es Informationen zu einer Preview-Aktions-Verlosung am 18.09 in zehn großen Städten des Landes.

  9. #9
    Statist
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    156

    Re: Brick

    Bei mir starten der Trailer garnicht, ist da was kaputt oder so?

  10. #10
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.940

    Re: Brick

    Eventuell warten bis er komplett geladen ist? Lass einfach mal das Fenster geöffnet, habe ich jedenfalls ab und zu bei Quicktime-Trailern und dann wirst du ja sehen ob was passiert oder nicht. Ansonsten -> Youtube. edit: Joa, der Trailer macht definitiv Lust auf mehr!

    Wir schießen zwei, drei, vier, fünf Bullen um,
    wenn es nicht mehr anders geht.

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 12.01.2011, 00:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36