Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Dnevnoy dozor

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Dnevnoy dozor

    Yup.. der Trailer zum zweiten Teil von "Nochnoy dozor" (Night Watch) ist da.

    Hab mir den ersten Teil Aufgrund einiger wirklich schlechten Kritiken noch nicht angesehen und mir den Gang ins Kino verkniffen. Jedoch werd ich ihn mir auf jeden fall ansehen wenn er auf DVD erscheint, um mir meine eigene Meinung zu bilden.

    Hier also der Trailer zu Teil 2:

    http://dozornyi.com/news/dd_video/dd_tr ... nyi_ru.mov
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Day Watch

    Da hast du leider einen großartigen Film verpasst, den man meiner Meinung nach am besten auf der Leinwand gesehen haben sollte. Durch eine gute Verbindung nach Russland werde ich Day Watch wahrscheinlich auch bald, mit dem Erscheinen der russischen DVD, sehen können! Freue mich schon sehr!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: Day Watch

    Nach dem extrem konfusen ersten Teil werde ich mir den wohl eher ungern ansehen. Der neue Trailer wirkt sehr comedyhaft.

  4. #4
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Day Watch

    Es gibt einen neuen internationalen Trailer zum Film. Von allen Trailern, die ich bis jetzt zu diesem Film gesehen haben, ist dies der beste für mich. Auch wenn mich der erste Film nicht so richtig überzeugen konnte, werde ich dem zweiten Teil vielleicht doch noch eine Chance geben.

    Internationaler Trailer
    Out of order for a long time ago.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    212

    Re: Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)

    Wird auch endlich mal Zeit, dass der Film in die Kinos kommt. Schon krass, dass der erste Treiler zu "Wächter des Tages" bereits 2005 hier gepostet wurde. Mittlerweile haben ja einige den Film (durch russische Quellen) schon gesehen und fanden ihn ziemlich gut. Der internationale Trailer hat es ja echt in sich und macht Lust auf mehr... Im Zuge des Fantasy Filmfests lief der Film ja schon in Deutschland. War da schon jemand von euch drin ?

    Auf Youtube gibt es übrigens ein sehr cooles Making Of zu "Daywatch" :

    http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search

  6. #6
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)

    Was für eine überdimensionale riesen Scheiße! Dieses etwas, als Film möchte ich es schon gar nicht mehr bezeichnen, hat es gleich mal postwendend geschafft sich einen bis in alle Ewigkeit festen Platz in meiner persönlichen "Top 10 der bekacktesten Filme ever" zu sichern. Hab, nennen wir es einfach mal, "Das Ding" gestern Nacht mit nem Kumpel und meiner Freundin zusammen geguckt und im Gegensatz zu den beiden, die sich nach knapp 15min. gedanklich schon symbolisch an die Stirn klatschten, hielt ich doch tatsächlich ganze 60min. durch. 1 Stunde Zeit lies ich dem "Ding", um mir und meinen zwei Mitguckern zu beweisen das alles schon noch gut, das der Funke gleich überspringen wird. Und siehe da, nach dieser Schonfrist fingen wir doch tatsächlich an uns köstlich zu amüsieren, allerdings nicht mit, sondern über "Das Ding". Ein dummer Spruch nach dem anderen. Wir krümmten uns geradezu schon vor lachen ob der konfus lächerlichen Dinge die sich uns da boten. Nach gut 40min. verließen uns dann aber auch dafür die Kräfte. Mein Kollege und ich begutachteten die letzte halbe Stunde stillschweigend, erschöpft vom Lachen, seelisch kaputt wie nach Tage langer Folter, während meine bessere Hälfte sich dieser Erschöpfung einfach hingab und das tat was wir alle nach den ersten 15min. schon hätten tun sollen. Schlafen.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)

    Also ich fand den Film geil!
    Mal was anderes, und eine schöne Fortführung / Beendung des ersten Teils. Am Ende schließt sich der Kreis, und auch wenn im Grunde genommen von Anfang an klar ist, was passieren muss, so hat mich der Streifen durch seine spezielle Inszenierung fesseln können.

    Nur eine Frage hätte ich über die letzten Sekunden:
    Auf der Deutschen DVD sind diverse Dinge leider nicht untertitelt, und ich kann kein Russisch. Da wird das Bild schwarz, und dann kommt eine Einblendung (wahrscheinlich etwas, wie "soundsoviel Monate/Jahre später") und noch eine Szene, in welcher ein Wächter der Nacht in dem gelben Wagen herum fährt und diverse Werbetafeln sieht. Er sagt dann so etwas, wie "Man, die haben sich ja stark verbreitet!" --> worum geht es da?!?
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)

    Zitat Zitat von TheCrow
    Also ich fand den Film geil!
    Schade, dabei warst du mir eigentlich immer so sympathisch, Crow.






    :wink:
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  9. #9
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Re: Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)



    Ich kann doch nichts dafür!


    Mir ist klar, dass es bei diesen Filmen sehr schwer ist, einen Zugang zu finden...doch hat man das mal geschafft, ist die Geschichte hochinteressant...vorhersehbar, aber interessant.

    Schauen wir es doch so an:
    Dies ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt...vielleicht kann ich so weiterhin sympathisch auf Dich wirken.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  10. #10
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.146

    Re: Dnevnoy dozor (Wächter des Tages)

    Zitat Zitat von TheCrow
    Mir ist klar, dass es bei diesen Filmen sehr schwer ist, einen Zugang zu finden...doch hat man das mal geschafft, ist die Geschichte hochinteressant...vorhersehbar, aber interessant.
    Ist ja nicht so als hätte ich es nicht versucht!
    Den ersten fand ich ja auch garnicht mal so schlecht aber bei dem zweiten...also ne....da kam ich mir irgendwie verarscht vor. Fand den einfach durch die Bank schlecht, konfus und dümmlich.

    Schauen wir es doch so an:
    Dies ist die Ausnahme, welche die Regel bestätigt...vielleicht kann ich so weiterhin sympathisch auf Dich wirken.
    Nein! :wink:



    Man kann ja jetzt auch nicht behaupten das wir oder sonst irgendjemand hier im Forum immer auf die gleichen Nenner bezüglich verschiedener Filme kommen würden, wäre ja auch langweilig wenn man immer der selben Meinung wäre aber das ist dir und ich denke allen anderen ja eh klar. Von daher bin ich bezüglich deiner Aüßerung zu diesem Machwerk zwar geschockter als bei allen bisherigen bei denen ich anders empfunden hab aber meiner Sympathie dir gegenüber tut es dann letztendlich natürlich keinen Abbruch. Hast zwar keinen schimmer von Filmen aber ich mag dich trotzdem.
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. Night Watch (Wächter der Nacht - Nochnoj dozor)
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36