Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Inside Man

  1. #1
    Regisseur Avatar von soulassassin
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    3.154

    Inside Man

    Hab mir gerade eben den Trailer angesehen und muss sagen das dieser zwar nichts grundlegend neues aufzeigt was so nicht irgendwie schon mal da gewesen wäre aber allein schon der Name Spike Lee und Schauspieler wie Denzel Washington, Willem Dafoe, Clive Owen und Jodie Foster, lassen mich annehemen das dieser Film wohl doch mehr zu bieten haben könnte als der Trailer den Anschein macht. Große Namen! Großer Film? Ich hoffe es auf jeden fall.

    Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen SPIKE LEE JOINT! :wink:
    (25 Stunden fand ich ja sehr Genial!)

    Zur Story: Inside Man is the story of a tough cop, Detective Frazier, who matches wits with a clever bank robber, Dalton, in a tense hostage drama. As the dangerous cat-and-mouse game unfolds, a wild card emerges: Madaline, a power broker with a hidden agenda, who injects even more instability into an already volatile situation.

    Hier der Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/universal ... n/teaser2/
    "Ich hab drei Kinder und kein Geld! Warum hab ich nicht keine Kinder und drei Geld?!" - Homer Simpson

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    Re: Inside Man

    Das sieht für mich leider nicht nach einem ordentlichen Spike Lee Joint aus, sondern eher nach professioneller Auftragsarbeit. Hat da jemand vielleicht schon mehr gelesen, was Lee an so einer Geschichte gereizt hat?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Avatar von Julia
    Registriert seit
    21.07.2005
    Ort
    Düsseldorf/Dinslaken
    Beiträge
    6.474

    Re: Inside Man

    Die Story gefällt mir! Die Darsteller sind auch in Ordnung, also kann das was ganz spannendes werden!

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Inside Man

    An sein vielfach zitiertes Vorbild Dog Day Afternoon kommt Spike Lees neuestes Werk leider nicht heran, dafür fehlt es ihm an der Komplexität der Geschichte, die leider viel zu wenig hergibt, relativ vorhersehbar ist und man auf den großen Knall am Ende leider vergeblich wartet. Dennoch bietet Inside Man beste Kinounterhaltung, was nicht nur dem gut aufgelegten Cast um Denzel Washington und Clive Owen zuzuschreiben ist, sondern auch der grandiosen Kameraführung, den perfekten Musikeinsatz, sowie dem überraschend humoristischen Unterton des Filmes. Dies kann die genannten Mängel gut überdecken, so dass Inside Man sehr gute, kurzweilige Unterhaltung bietet.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Inside Man

    werd mir den auf jeden angucken...

    btw: Keyzer woher stammt deine signatur nochmal?? Steh grad komplett auf dem schlauch...
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Inside Man

    Zitat Zitat von LouisCyphre
    btw: Keyzer woher stammt deine signatur nochmal?? Steh grad komplett auf dem schlauch...
    Ist aus Garden State

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    12

    Re: Inside Man

    ich war gestern in dem film und ich find ihn grandios. super gemacht in dem sinne, weil man erst zum schluss versteht, was überhaupt die aktionen sollen, die die gangster während des films machen.

    ich hab aber mal eine für mich fundamentale frage:
    das lied das am anfang und am ende des films lief. wie hieß das lied?
    ich kann gar nicht mehr ruhig schlafen. also ich bin für jede hilfe dankbar

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.492

    Re: Inside Man

    Das Lied heißt "Chaiyya Chaiyya" von A.R. Rahman und ist aus dem Bolywoodfilm "Dil Se"

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.10.2003
    Beiträge
    431

    Re: Inside Man

    War auch gestern im Kino .. Inside man natürlich :P

    UNd wieder hat mich Denzel Washington net enttäuscht. Einfach einer der besten Schauspieler =)

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: Inside Man

    War Freitag in dem Film gewesen. Ich fand ihn sehr gut. Am Ende ein klein wenig zu lang. Ansonsten sind ich und meine Kumpels sehr gut unterhalten worden. Auch schön, dass der Film sich selbst nicht so ernst nimmt und man immer wieder was zum Lachen hat.

Seite 1 von 3 123 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 24.01.2011, 20:39
  2. 06.01.2011, 11:52

Ähnliche Themen

  1. Inside the Actors Studio
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 10:50
  2. Inside Hollywood!
    Von Kalervo im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:50
  3. Inside Man
    Von SchlachtiJoe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 19:51
  4. The I Inside
    Von Mana im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 20:07
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 00:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36